• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Valve: Nächstes Team Fortress 2-Update betrifft den Pyro

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Team Fortress 2: Valve: Nächstes Team Fortress 2-Update betrifft den Pyro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645661
 
Die "Meet the" Videos sind ja bisher ganz nett, aber warum erscheinen die in solch großen Abständen? Als Trailer, vor Spiel-Veröffentlichung oder unmittelbar danach hätte das imo mehr Sinn gemacht.

Wegen der Updates: Wenn das so weiter geht kauf ich mir TF2 bald :P
 
Damit das Spiel im gespräch bleibt, alles Marketing. ^^ Ich hab zwar TF2 aber irgentwie spiel ich es kaum. DIe sollen lieber mal an DOD:S oder/und CSS:S arbeiten.
 
AW:

Sicher hat das auch was mit "im Gespräch bleiben" zu tun. Allerdings sagt man laut Valve, dass sie das eh schon von anbeginn vorhatten.

Die Abstände sollen übrigens kleiner werden und vielleicht gibts ja sogar noch ne neue Map dazu. Das war mal irgendwo im Interview im Gespräch.

Btw: Versenkt, bzw richtig spekuliert ^^

Erste Beweise durch Dateireste? Wird der PYRO die nächste Unlock Klasse?

Ich freu mich - der Pyro ist ne tolle Klasse ;)
 
AW:

faZe am 01.06.2008 16:31 schrieb:
Die "Meet the" Videos sind ja bisher ganz nett, aber warum erscheinen die in solch großen Abständen? Als Trailer, vor Spiel-Veröffentlichung oder unmittelbar danach hätte das imo mehr Sinn gemacht.
Du unterschätzt möglicherweise den Aufwand, den so ein Video benötigt. Da brauchts ein Drehbuch, Story, Gags und Konzeptbilder, um überhaupt anfangen zu können. Dann muss alles extra animiert und inszeniert und natürlich auch vertont werden. Und das alles soll natürlich ganz nebenbei geschehen, während man weiterhin mehrere Spielen gleichzeitig entwickelt, Steam betreut und für bereits erschienene Spiele Updates veröffentlicht.

Valve hat nur um die 150 Mitarbeiter, da hätten sie den Orange Box-Releasetermin um ein paar Monate verschieben müssen, um die Trailer alle vor dem Release fertig zu bringen. Und da die Entwicklung von TF2 nicht mit dem Release beendet wurde, sondern noch viel Content nachträglich veröffentlicht wurde und weiterhin wird, macht es durchaus Sinn auch die Trailer nach und nach zu veröffentlichen.

Für Left 4 Dead wird es übrigens ähnliche Trailer geben...
 
AW:

HLP-Andy am 01.06.2008 17:17 schrieb:
faZe am 01.06.2008 16:31 schrieb:
Die "Meet the" Videos sind ja bisher ganz nett, aber warum erscheinen die in solch großen Abständen? Als Trailer, vor Spiel-Veröffentlichung oder unmittelbar danach hätte das imo mehr Sinn gemacht.
Du unterschätzt möglicherweise den Aufwand, den so ein Video benötigt. Da brauchts ein Drehbuch, Story, Gags und Konzeptbilder, um überhaupt anfangen zu können. Dann muss alles extra animiert und inszeniert und natürlich auch vertont werden. Und das alles soll natürlich ganz nebenbei geschehen, während man weiterhin mehrere Spielen gleichzeitig entwickelt, Steam betreut und für bereits erschienene Spiele Updates veröffentlicht.

Valve hat nur um die 150 Mitarbeiter, da hätten sie den Orange Box-Releasetermin um ein paar Monate verschieben müssen, um die Trailer alle vor dem Release fertig zu bringen. Und da die Entwicklung von TF2 nicht mit dem Release beendet wurde, sondern noch viel Content nachträglich veröffentlicht wurde und weiterhin wird, macht es durchaus Sinn auch die Trailer nach und nach zu veröffentlichen.

Für Left 4 Dead wird es übrigens ähnliche Trailer geben...


@ HLP-Andy: Ich hab mal ne Frage an Dich. Arbeitest du irgendwie für Valve oder hast du ne HP laufen? Zu jeder Nachricht, die auch nur ansatzweise mit Valve in Zusammenhang steht, hört man Dich reden. Bitte sag mir, dass Du damit irgendwie Dein Geld verdienst :finger:
 
AW:

Ou ja, der Pyro. Hab mich grade mit ihm angefreundet und schon will Valve ein Update für ihn rausbringen :)
 
AW:

Olsen84 am 01.06.2008 17:48 schrieb:
@ HLP-Andy: Ich hab mal ne Frage an Dich. Arbeitest du irgendwie für Valve oder hast du ne HP laufen? Zu jeder Nachricht, die auch nur ansatzweise mit Valve in Zusammenhang steht, hört man Dich reden. Bitte sag mir, dass Du damit irgendwie Dein Geld verdienst :finger:
http://www.hlportal.de/
;)
 
AW:

McDrake am 01.06.2008 18:08 schrieb:
Olsen84 am 01.06.2008 17:48 schrieb:
@ HLP-Andy: Ich hab mal ne Frage an Dich. Arbeitest du irgendwie für Valve oder hast du ne HP laufen? Zu jeder Nachricht, die auch nur ansatzweise mit Valve in Zusammenhang steht, hört man Dich reden. Bitte sag mir, dass Du damit irgendwie Dein Geld verdienst :finger:
http://www.hlportal.de/
;)
ach so, ich dachte das hlp steht für half life phanboy - andy :-D
*scnr*
 
AW:

Neeeeeiiiiiiin! Pyro schön und gut, aber ich will ein Update für den Heavy!!!!!! Spiel keinen lieber als den.
 
AW:

HLP-Andy am 01.06.2008 17:17 schrieb:
faZe am 01.06.2008 16:31 schrieb:
Die "Meet the" Videos sind ja bisher ganz nett, aber warum erscheinen die in solch großen Abständen? Als Trailer, vor Spiel-Veröffentlichung oder unmittelbar danach hätte das imo mehr Sinn gemacht.
Du unterschätzt möglicherweise den Aufwand, den so ein Video benötigt. Da brauchts ein Drehbuch, Story, Gags und Konzeptbilder, um überhaupt anfangen zu können. Dann muss alles extra animiert und inszeniert und natürlich auch vertont werden. Und das alles soll natürlich ganz nebenbei geschehen, während man weiterhin mehrere Spielen gleichzeitig entwickelt, Steam betreut und für bereits erschienene Spiele Updates veröffentlicht.
Klar. Und der Drehbuchauthor programmiert schließlich am Code mit, Spielt die Umgebungssounds ein und erstellt die Levels um anschließend die Verpakung zu designen.
Und die Leveldesigner sind auch zuständig für die Vertonung und für das Programmieren des Netzwerkcodes zuständig.
Da hat jeder was zu tun.
 
AW:

NinjaWursti am 01.06.2008 18:35 schrieb:
Neeeeeiiiiiiin! Pyro schön und gut, aber ich will ein Update für den Heavy!!!!!! Spiel keinen lieber als den.


Keine Sorge. Was glaubste was Valve machen will. Die Jungs bringen für alle Klassen Aufgaben. Und zu erst für die die am wenigsten gespielt werden. Du musst einfach noch etwas warten. Ich denk der Heavy wird der 4te oder 5te sein. denn ich kann mir noch aufgaben für den sniper und scout vorstellen.
 
AW:

flight19 am 01.06.2008 21:42 schrieb:
NinjaWursti am 01.06.2008 18:35 schrieb:
Neeeeeiiiiiiin! Pyro schön und gut, aber ich will ein Update für den Heavy!!!!!! Spiel keinen lieber als den.


Keine Sorge. Was glaubste was Valve machen will. Die Jungs bringen für alle Klassen Aufgaben. Und zu erst für die die am wenigsten gespielt werden. Du musst einfach noch etwas warten. Ich denk der Heavy wird der 4te oder 5te sein. denn ich kann mir noch aufgaben für den sniper und scout vorstellen.

So wenig wird Pyro gar nicht gespielt ,zumindest nicht auf den Servern wo ich unterwegs bin.2 Pyros mindestens.
 
AW:

Bleed-it-out am 01.06.2008 22:48 schrieb:
So wenig wird Pyro gar nicht gespielt ,zumindest nicht auf den Servern wo ich unterwegs bin.2 Pyros mindestens.
Siehe Stats: http://www.steampowered.com/status/tf2/public_graphs/totaltimeplayedbyclass.png
 
Zurück