• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SWAT 4: US-Webseite gestartet

arrg... das Spiel ist optisch ein Leckerbissen

Das einzige was mir im Moment nicht gefällt ist, das PC games den Link falsch verlinkt hat. :-D

hier, das könnte der richtige sein: http://www.swat4.com/us/

laz0r am 19.01.2005 13:45 schrieb:
arrg... das Spiel ist optisch ein Leckerbissen

Das einzige was mir im Moment nicht gefällt ist, das PC games den Link falsch verlinkt hat. :-D

hier, das könnte der richtige sein: http://www.swat4.com/us/
ja, der link passt :) thanx

bin wirklich auf swat4 gespannt. swat3 hab ich immer wieder gezockt. mal sehen, wie swat4 sich gegen den nächsten rainbow six teil schlagen wird

Wow, das sieht ja klasse aus! Ich war von fast allen SWAT-Teilen begeistert, und was ich mir für den neuen wünsche ist eigentlich nur eine bessere KI für die eigenen Teammembers. Hoffentlich kommt ne Demo!

ich war zwar mehr ein rainbow sixfan aber die bilder vom neuen rsteil haben mich verschreckt !
ich werde mir swat4 auf jeden fall kaufen , das bild mit dem gang sieht echt supi aus :) =)

scheiss auf grafik, aber wenn das gameplay nur halb so gut wie die grafik ist wirds sogar für mich interessant.

JAAAA!

Swat 4, endlich neue Infos! Schade dass es erst im 3. Quartal 2005 rauskommt, ich konnte einfach nicht mehr warten und hab mir das Generation Pack vorgestern für ein paar Euros geholt ;) (die PCG Vollversion war für'n Arsch, lässt sich nicht updaten und deswegen kann man auch keine Extras beifügen wie neue Maps usw)

Zurück