• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Schon wieder neue Bilder

Mir gefallen die Bases richtig gut............ zwar nicht sonderlich spektakulär wie zB bei Earth2160, aber dafür klar und ordentlich strukturiert.... so wie man es eigentlich von milit. Basen erwartet..... ;)

Genauso wie die breiten Tankformationen und Flug-Staffeln..... da kommt Schlachtstimmung auf :)

SYSTEM am 03.08.2006 18:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich weis nicht... Versprechen sich die Entwickler nicht zu viel? Immerhin muss man erst einmal eine Engine auf die Beine Stellen die Hunderte von Einheiten vllt. sorgar Tausende (könnt doch Möglich sein :-P ) fehlerlos proezieren kann.

BiFi1000 am 04.08.2006 23:24 schrieb:
Also ich weis nicht... Versprechen sich die Entwickler nicht zu viel? Immerhin muss man erst einmal eine Engine auf die Beine Stellen die Hunderte von Einheiten vllt. sorgar Tausende (könnt doch Möglich sein :-P ) fehlerlos proezieren kann.

Naja bei Rome Total War gabs Schlachten mit über 2500 Einheiten die alle animiert waren... von daher ...

KaterFreggel am 04.08.2006 23:47 schrieb:

Naja bei Rome Total War gabs Schlachten mit über 2500 Einheiten die alle animiert waren... von daher ...

Über 37.000 Einheiten !!!!!!!!!!!!! :-D

oceano am 06.08.2006 06:47 schrieb:
KaterFreggel am 04.08.2006 23:47 schrieb:

Über 37.000 Einheiten !!!!!!!!!!!!! :-D

Wann das denn? Also in der Basisversion ging das nicht so hoch.... selbst wenn man auf RIESIG gestellt hatte. :-o

Zurück