• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Chris Taylor spricht über Supreme Commander 2

System

System
News - Supreme Commander: Chris Taylor spricht über Supreme Commander 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624546

a

meine frage is: gibts ma mehr performance für die nich so uberpcs? ^^

ich würds ja gern ma richtig spielen, ich habs hier rumliegen, aber es läuft einfach total mies...

und wense im 2. teil 4 neue fraktionen machen, hamse wieder die totalen balancing probleme :)

wenns spass macht ^^

Blub

AW: a

Stefan1981 am 11.12.2007 17:12 schrieb:
Würde mich freuen, bei mir läuft SC full Details flüssig.
du hast bestimmmt auch einen dementsprechenden pc, aber bei mir läuft es auf ner achter karte mit 2 horde und der rest höchste ki nach zwanzig min auf niedrigsten details mit 3-4 bilder/s

das ist selbst bei einem strategiespiel wie sc nicht mehr spielbar

GW-Player am 11.12.2007 18:32 schrieb:
du hast bestimmmt auch einen dementsprechenden pc, aber bei mir läuft es auf ner achter karte mit 2 horde und der rest höchste ki nach zwanzig min auf niedrigsten details mit 3-4 bilder/s

An der Performance könnte durchaus noch geschraubt werden, aber ansonsten ist es meiner Meinung nach das perfekte Strategiespiel. =)
Mir fällt wirklich kaum was ein, was man im nächsten Teil noch wesentlich besser machen könnte. Der beste Zoom aller Zeiten welcher die grösstmögliche Übersicht gewährleistet (etwas was schon immer auf der Wunschliste aller RTS-Spieler stand), soviele strategische Möglichkeiten, die ihres gleichen suchen, ebenso wie der Bedienkomfort (Befehlsschleifen, die keine Wünsche offen lassen).

Jaja, schon gut.... nennt mich ruhig Fanboy :finger:

oceano am 11.12.2007 20:14 schrieb:
GW-Player am 11.12.2007 18:32 schrieb:

An der Performance könnte durchaus noch geschraubt werden, aber ansonsten ist es meiner Meinung nach das perfekte Strategiespiel. =)
Mir fällt wirklich kaum was ein, was man im nächsten Teil noch wesentlich besser machen könnte. Der beste Zoom aller Zeiten welcher die grösstmögliche Übersicht gewährleistet (etwas was schon immer auf der Wunschliste aller RTS-Spieler stand), soviele strategische Möglichkeiten, die ihres gleichen suchen, ebenso wie der Bedienkomfort (Befehlsschleifen, die keine Wünsche offen lassen).

Jaja, schon gut.... nennt mich ruhig Fanboy :finger:

Tja ist halt die Frage was man noch bringen könnte. Vielleicht noch Heldeneinheiten mit Spezialfähigkeiten oder so. Die Performance ist echt nicht so toll, kann es daher kaum im Skirmish spielen. :-(

da hat der gw player wohl ne 8600 mit 512mb ram! oder wie? performance ist super bei mir 8800gts (640) 3gb ram und nen E6750 mit 30-50 fps auf max details ohne probs! auch mit2-3 harte ki

Das einzige was Supcom fehlt ist ein guter Grafikdesigner. Die Einheiten wirken wie aus dem Legobaukasten und die Story ist präsentiert wie die "Deutsche Welle Polen" in Switch bei Pro7. Es wirkt einfach viel zu lahm präsentiert.

Supcom braucht:
1. Einen guten Storyschreiberling
2. Einen Designer der die Story gut, knackig und effektvoll präsentiert.
3. Einen Designer der in der Lage ist hübsche Einheiten zu präsentieren.
4. Einen Sound-Desginer der in der Lage ist das Interface und die Einheiten knackiger und etwas spritziger zu präsentieren. Siehe als Beispiel. Warhammer: Dawn of War. Bei Supcom fehlt einfach Liebe zum Detail.

Eigentlich scheitert das ganze Spiel in meinen Augen nur in der Präsentation - sowohl visuell als auch akustisch. Das Gameplay, die Bedienung, die Komplexität ... alles toll.

Zurück