• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Mario Bros. 1 - 3 via Emulator mit Kinect gesteuert: Neuer Hack für PC

AW: News - Super Mario Bros. 1 - 3 via Emulator mit Kinect gesteuert: Neuer Hack für PC

Sag ich doch, dass das Teil noch nicht so ausgereift ist. Die Reaktionszeiten sind eben nicht grad die besten. Okay, Super Mario ist kein spiel, dass für Kinect programmiert wurde. Aber besonders die fummelige Bewegung von Mario im Spiel zeigt, dass Kinect noch so seine Macken hat.

AW: News - Super Mario Bros. 1 - 3 via Emulator mit Kinect gesteuert: Neuer Hack für PC

ja, eben. weil es eben nicht dafür programmiert wurde. liegt damit allerdings nicht an kinect. spiele für kinect gehen meines erachtens nach sehr wohl sehr flüssig. ich find's aber trotzdem sehr lustig :) spielbar ist es allerdings denke ich eher mal nicht :D Super Mario Kaizo wäre bestimmt lustig ....

Zurück