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News - Stronghold 3: LAN-Modus möglich, kein Fantasy - Entwickler-Antworten auf Community-Fragen

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News - Stronghold 3: LAN-Modus möglich, kein Fantasy - Entwickler-Antworten auf Community-Fragen

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769610
 
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Wow, super FAQ - freu mich drauf (:
 
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ich freu mich auch wahnsinnig drauf, fand es bei Stronghold immer so toll ein rießiges Imperium zu erschaffen in dem sich alles von selbst regelte und man dann den Gegner mit vielen hundert Soldaten und zig Katapulte vernichtet hat.

Ein großes Lob und Dank an PCGames, dass die Leser selbst die fragen stellen durften!
Ich muss nun nur mal schauen, dass ich bis zum Erscheinungstermin einen neuen PC bekomme, auf dieser alten Kiste läuft ja nichts mehr ordentlich.
 
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Klingt alles super positiv! Da hört mal jemand auf die fans (:
 
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"Wir benutzen Trinigy’s Vision Engine, mit denen haben wir ein sehr gutes Verhältnis haben." krass deutsch ;D
aber klasse informationen!
 
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Als grosser Fan der Stronghold-Reihe freue ich mich natürlich sehr auf das neue
Spiel. Vieles kan so bleiben wie es ist, aber vieles sollte sich auch verändern. So
sind zB. die wenigsten Stronghold-Fans dafür das Magie, Helden oder ähnliches
im Spiel eingebaut werden sollten. Ich persönlich halte es aber für nötig, unbedingt
den Mehrspieler-Modus auszubessern um beispielsweise das nervige warten auf
andere Spieler (``Warten auf Spieler``) zu vermeiden. Auch den Karteneditor sollte
man etwas weniger kompliziert gestalten. Was Truppen angeht finde ich sollte man den Mäuchelmörder auf jeden Fall weglassen. Sich unsichtbar mit einer der besten
Nahkampfeinheit in eine mächtige und mühevoll aufgebaute Burg zu schleichen
und dann die Gebäude zu zerstören oder gar den Burgherr zu töten empfinde ich
als ``unritterlich`` und respektlos wenn ich das so sagen darf. So, manche sind
jetzt meiner Meinung manche nicht. -egal- das war nur meine pers. Meinung.

Hauptsache das Spiel wird geil ;)

(Blick nach oben) Na toll, jetzt hab ich mal wieder mehr geschrieben als ich wollte xD
 
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Was macht denn die Kuh da im Bild? Ist das ein Bug oder wurde die mit einem Katapult abgefeuert? :B

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Was macht denn die Kuh da im Bild? Ist das ein Bug oder wurde die mit einem Katapult abgefeuert? :B

letzteres natürlich. :)
 
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Was macht denn die Kuh da im Bild? Ist das ein Bug oder wurde die mit einem Katapult abgefeuert? :B

letzteres natürlich. :)

Jetzt mal im ernst, geht das wirklich wenn die Munition alle ist?^^
naja, tote Tiere hat man eher als Alternative benutzt, um Munition zu sparen
einfach ein paar verseuchte Kadaver über die Burgmauer geschmissen um in der Festung eine Seuche auszulösen ;)
 
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Was macht denn die Kuh da im Bild? Ist das ein Bug oder wurde die mit einem Katapult abgefeuert? :B

letzteres natürlich. :)

Jetzt mal im ernst, geht das wirklich wenn die Munition alle ist?^^

war quasi die mittelalterliche variante der biologischen kriegsführung.
also kein witz.
 
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Was macht denn die Kuh da im Bild? Ist das ein Bug oder wurde die mit einem Katapult abgefeuert? :B

letzteres natürlich. :)

Jetzt mal im ernst, geht das wirklich wenn die Munition alle ist?^^

war quasi die mittelalterliche variante der biologischen kriegsführung.
also kein witz.
Eigentlich halb verweste Kadaver aller Art, häufig auch menschliche Überreste - das hatte zudem auch noch einen nicht zu unterschätzenden psychischen Effekt.

Bisschen OT, aber nur der Vollständigkeit halber.
 
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Eigentlich halb verweste Kadaver aller Art, häufig auch menschliche Überreste - das hatte zudem auch noch einen nicht zu unterschätzenden psychischen Effekt.
Im Idealfall pest-verseuchte Leichen.

Nie "Flesh and Blood" geguckt? :-D
 
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war quasi die mittelalterliche variante der biologischen kriegsführung.
also kein witz.
Dass das früher wirklich gemacht wurde war mir schon bewusst.^^
Ich wollte eigentlich nur wissen ob das auch wirklich ein Feature von Stronghold ist. Wenn ja wäre das schon irgendwie cool. :-D
 
AW: News - Stronghold 3: LAN-Modus möglich, kein Fantasy - Entwickler-Antworten auf Community-Fragen

war quasi die mittelalterliche variante der biologischen kriegsführung.
also kein witz.
Dass das früher wirklich gemacht wurde war mir schon bewusst.^^
Ich wollte eigentlich nur wissen ob das auch wirklich ein Feature von Stronghold ist. Wenn ja wäre das schon irgendwie cool. :-D
doch, ich glaube das wurde mal in einem Podcast gesagt worden dass das geht
oder ich verwechsel das mit einem anderen Spiel ;)
 
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doch, ich glaube das wurde mal in einem Podcast gesagt worden dass das geht
oder ich verwechsel das mit einem anderen Spiel ;)
Nene, das verwechselst du mit "Throw the pest-ridden Cow 3D". Kommt irgendwann im Dezember 2012. :B
 
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Kann mir jemand sagen ob es wieder Grenzgebiete geben wird die man einnehmen muss? Oder kann man wieder das ganze Spielfeld benutzen.
 
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wird es sowas wie Diplomatie geben ?? z.b. wie bei empiere earth 2
das würde mehr fun machen :-D
"Wir benutzen immer das sofortige Bauen, unserer Meinung nach macht das Spiel dadurch mehr Spaß" muss das sein? Stronghold ist ein spiel was auf realität bauen soll. Da past das sofortbauen gar nicht rein. Ich glaub auch nicht das es mehr spaß macht. Besser währs wenn: - es so eine art baumeister geben würde (die mauern baut ...), un normale gebäude (schmiede .. etc.) werden von den beauftragten bauern gebaut, bei dem bau der normalen gebäude sollten die baumeister helfen können wenn sie frei sind.
 
wird es sowas wie Diplomatie geben ?? z.b. wie bei empiere earth 2
das würde mehr fun machen :-D
"Wir benutzen immer das sofortige Bauen, unserer Meinung nach macht das Spiel dadurch mehr Spaß" muss das sein? Stronghold ist ein spiel was auf realität bauen soll. Da past das sofortbauen gar nicht rein. Ich glaub auch nicht das es mehr spaß macht. Besser währs wenn: - es so eine art baumeister geben würde (die mauern baut ...), un normale gebäude (schmiede .. etc.) werden von den beauftragten bauern gebaut, bei dem bau der normalen gebäude sollten die baumeister helfen können wenn sie frei sind.

Also mir hat das mit dem Sofort-Bau immer gut gefallen ;) denn mit baumeistern und allem würde das spielgeschehen viel zu sehr bremsen
 
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