• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 2 feiert Charterfolg

mazzo99 am 04.05.2005 15:29 schrieb:
und das bei der Qualität des Spiel (ich sag nur Mauerbug :finger: )
Tja, dieser Erfolg, der trotz der vielen Bugs ja zweifellos vorhanden ist, spricht ja eine deutliche Sprache für das Spiel...

gruss

Das Spiel hat das auch wohl verdient, is wirklich ganz gut. Nur muss ich sagen, dass es doch noch einige Unstimmigkeiten gibt, die mich dazu bringen, auch Stronghold 1 noch aufm PC zu haben

Moving-Slashman am 04.05.2005 15:34 schrieb:
Das Spiel hat das auch wohl verdient, is wirklich ganz gut. Nur muss ich sagen, dass es doch noch einige Unstimmigkeiten gibt, die mich dazu bringen, auch Stronghold 1 noch aufm PC zu haben

Die Bugs in SH2 sind eigentlich nicht so schlimm.... besagten Mauerbug hatt ich nur ein einziges mal .....

Ich gönne SH2 den Erfolg....

Wow ich bin überrascht das es doch so gute Kommentare zu diesem Spiel gibt und das obwohl die letzten News über SH2 ja eigentlich nicht gerade lobes Hymnen waren.

Ich war einer von den wenigen die das Spiel im Rahmen von der Sneak Peek Aktion testen durften. Ich bin gespannt wie sich das Spiel verändert hat. Leider hab ich SH2 noch nicht bekommen aber das dürfte in den nächsten Tagen der fall sein.

Ich freue mich zwar,dass es erfolgreich ist,aber es ist wirklich unspielbar(Online ist gemeint)
Jedes Spiel stürzt ab,ma kann keine Spieler kicken,man sieht nicht,wenn jemand das spiel verlässt,man kann keine Computer hinzufügen.
Das Spiel stürzt schon ab,wenn man mehr als 9 Höfe baut,ein zweites Vorratslager,oder wenn nicht alle spieler die selbe Geschwindigkeit eingestellt haben.
Ich konnte bis jetzt 1 von 15 Spielen beenden,alle andere sind abgestürzt,und in 2 waren die Gegner weg.(wenn es abstürzt,tut es das bei allen).

ich hätte da mal `ne ganz doofe frage zur demo:

und zwar :

wie "drehe" ich die tore bei einbau, so dass sie sich korrekt in die mauer einfügen ? :confused:

edit:
hat sich erledigt :B

aber noch was muss ich sagen:

- die ki ist echt unter aller kanone ( genauso wie im ersten teil eben) ,aber die demoversion basiert wohl auf v 1.0 - na ja mal abwarten
- bei den hitpoints des burgherren habens die entwickler ein klein wenig übertrieben - der hat grad schätzungsweise 40- 60 meiner pikeniere abgemtzelt und das unter dauerndem pfeilbeschuss :-D

und trotz alledem hats mir mir ´ ne menge spass gemacht - ich denke ich werds mir doch zulegen.

Sehr gutes Spiel! SH1 hat mich schon begeistert und besonders gut in SH2 ist daß sich das Spiel in seiner Art nicht geändert hat, Stronghold bleibt Stronghold mit besserer Grafik und vielen neuen Ideen. Schlau wars auch die Musik teilweise mit zu übernehmen. Wenn ich an all die versauten zweiten Teile denke wie Deus Ex2, Unreal2, IGI2, SOF2 und HL2! Bis auf IGI war jder zweite Teil ein komplett anderes Spiel als sein vorgänger. In HL2 zb. hat mich rein garnichts mehr an Half-Live errinnert, war kein richtig schlechtes Spiel hatte aber nix mit HL zu tun. Und SH2 ist wie das gute alte SH nur eben der Zeit angepasst. Ich mag die McDonald-Strategie! Du zahlst und weisst genau was Du bekommst!

Also nachdem ich nun einige Stunden mit dem Spiel verbracht habe, kann ich nur sagen GEIL. Fand den ersten Teil schon genial, Teil 2 gefällt mir nun mitlerweile sogar besser. Und Probleme mit Bugs hatte ich bisher noch keine. :) Und selbst wenn bin ich sicher das bald ein neuer Patch erscheint.

Noch ein paar Tage offline zocken und dann gehts online Burgen einreisen :-D

Wusste gar nicht, dass man das Spiel zocken kann, ohne die Bugs (Features???) zu bemerken! Die KI ist auf jeden Fall ziemlich dämlich und mit den eigenen Einheiten sieht's auch nicht viel besser aus. Dauernd verkeilen die sich in Mauern oder befolgen meine Befehle nicht. Da müssen die Firefly Studios aber noch fliessig Patches rauskloppen, damit das besser wird!!

Zurück