eX2tremiousU am 10.08.2007 13:56 schrieb:
Recken der erhabenen PCG, könntet ihr dem dienenden Volke wohl erhaben vermelden, wann das besagte Stück der digitalen Unterhaltungskunst wohl beim örtlichen Handlesmann zu haben ist? Oder ob gar wegen einer inhaltlichen Hexenverbrennung und Kürzung der unheiligen Inhalte der importierende Handelsmann bemüht werden muss? Wie von Kundschaftern des alliierten „X-Box 360“-Königreiches berichtet, soll sich Ritter Tequila gemäß stolzer Tradition brutal verhalten, aber auch vorzüglich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Ich bitte um Korrespondenz!
Ein sich verneigender eX!
Unwürdiger Knilch! Was wagt er, uns direkt anzusprechen? Dafür gehöret er ausgepeitscht! Ich werde dies sofort meinem Untergebenen kundtun. Aber um deinen wiederlichen Durst zu stillen: Das erhabene Werk der Mittelweg-Schmiede erscheint am 04. September in den Regalen der hiesigen Handelsmänner. Die deutsche Version des göttlich (brutalen!) Werkes wurde des Blutes beraubt, ebenso der RagDoll-Effekte. Und trotz allem, Unwürdiger, ist es ein Heidenspaß! Verbrennt es!
.gif)
Und nun schweigt und zieht vondannen - eure Strafe erwartet euch.