• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Keine Jugendfreigabe für Stranglehold

System

System
News - Stranglehold: Keine Jugendfreigabe für Stranglehold

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609319

AW:

Recken der erhabenen PCG, könntet ihr dem dienenden Volke wohl erhaben vermelden, wann das besagte Stück der digitalen Unterhaltungskunst wohl beim örtlichen Handlesmann zu haben ist? Oder ob gar wegen einer inhaltlichen Hexenverbrennung und Kürzung der unheiligen Inhalte der importierende Handelsmann bemüht werden muss? Wie von Kundschaftern des alliierten „X-Box 360“-Königreiches berichtet, soll sich Ritter Tequila gemäß stolzer Tradition brutal verhalten, aber auch vorzüglich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Ich bitte um Korrespondenz!

Ein sich verneigender eX!

AW:

stranglehold wird am 6-7.09 hierzulande erscheinen ... aber ich würde die ösi version bevorzugen da ich mich erinnern kann gelesen zu haben das die deutsche zensiert ist ...

AW:

eX2tremiousU am 10.08.2007 13:56 schrieb:
Recken der erhabenen PCG, könntet ihr dem dienenden Volke wohl erhaben vermelden, wann das besagte Stück der digitalen Unterhaltungskunst wohl beim örtlichen Handlesmann zu haben ist? Oder ob gar wegen einer inhaltlichen Hexenverbrennung und Kürzung der unheiligen Inhalte der importierende Handelsmann bemüht werden muss? Wie von Kundschaftern des alliierten „X-Box 360“-Königreiches berichtet, soll sich Ritter Tequila gemäß stolzer Tradition brutal verhalten, aber auch vorzüglich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Ich bitte um Korrespondenz!

Unwürdiger Knilch! Was wagt er, uns direkt anzusprechen? Dafür gehöret er ausgepeitscht! Ich werde dies sofort meinem Untergebenen kundtun. Aber um deinen wiederlichen Durst zu stillen: Das erhabene Werk der Mittelweg-Schmiede erscheint am 04. September in den Regalen der hiesigen Handelsmänner. Die deutsche Version des göttlich (brutalen!) Werkes wurde des Blutes beraubt, ebenso der RagDoll-Effekte. Und trotz allem, Unwürdiger, ist es ein Heidenspaß! Verbrennt es! :) Und nun schweigt und zieht vondannen - eure Strafe erwartet euch.

AW:

SebTh am 10.08.2007 14:10 schrieb:
eX2tremiousU am 10.08.2007 13:56 schrieb:

Unwürdiger Knilch! Was wagt er, uns direkt anzusprechen? Dafür gehöret er ausgepeitscht! Ich werde dies sofort meinem Untergebenen kundtun. Aber um deinen wiederlichen Durst zu stillen: Das erhabene Werk der Mittelweg-Schmiede erscheint am 04. September in den Regalen der hiesigen Handelsmänner. Die deutsche Version des göttlich (brutalen!) Werkes wurde des Blutes beraubt, ebenso der RagDoll-Effekte. Und trotz allem, Unwürdiger, ist es ein Heidenspaß! Verbrennt es! :) Und nun schweigt und zieht vondannen - eure Strafe erwartet euch.

Ich sehe, Landgraf SebTh, aufgrund eurer herablassenden Behandlungen bereits Recken gegen uns anziehen (und ein paar Maiden, die sich ausziehen, aber der Inhalt meines anderen Browser-Tabs gehört hier nicht her)! Gebt Acht, wiewohl ihr natürlich recht habt, dass zehn Tage vor dem Idus des Septembermonds der verwegene Ritter Met Tequila durch die Lande zieht.

AW:

Unzensiert? :]

Edit:
Die deutsche Version des göttlich (brutalen!) Werkes wurde des Blutes beraubt, ebenso der RagDoll-Effekte.
Ah, verdammt!
In doppelter Hinsicht... Erst Comments lesen :-D & Verdammt! Es ist zensiert! :-(

AW:

f1r3storm am 10.08.2007 14:15 schrieb:
"John Woo Presents Stranglehold (dt.Version)"

Also geschnitten.

Die 360-Demo-Version ist deutsch und ungeschnitten.
Zumindest hab ich sie als ungeschnitten empfunden (sehr viel Blut).

AW:

McDrake am 10.08.2007 14:18 schrieb:

Also geschnitten.

Dennoch gibt es sie nicht auf dem deutschen Marktplatz. Wird wohl einen Grund haben. Außerdem wird die deutsche Version aus Österreich wieder ungeschnitten sein.

AW:

Ein großer Dank für die eilig erteilten Auskünfte geht an die holden Tratschweiber des Königs! Euere Korrespondenz erzürnt mich allerdings auf eine unheilvolle Art! Der nicht spritzende Lebenssaft rötlicher Farbe sei noch zu verschmerzen, schließlich kann man das Blute einer Katze oder eines niederen Dieners als Ersatz auf die Sichtfläche des Betrachtungsapparates auftragen, doch nicht vorhandenes Ragdoll mag sich gänzlich einer nachvollziehbaren Grundlage entziehen! Ich wittere das Werk eines Teufels!

Doch sagt mir, meine treuen Tratschweiber, ob Mittelweg bereits verkündet hat die neuen Anforderungen an den heimischen Unterhaltungsapparat! Laut letzter Korrespondenz wollte sich einer eurer niederen Diener beim König des Mittelweges erkunden, ob die zuvor gemachten Angaben auch der Wahrheit entsprachen! Verkündet mir daher rasch eure Kenntnisse, und ich werde euch in Form von körperlicher Liebe reichlich entlohnen!

Im Namen der Anhänger des Woo-Kults verbleibe ich mit einem „lebt wohl“!

AW:

...ihr habt doch alle dermaßen einen an der Waffel.... :finger:

:top: :top: :top:

Gruss,
Bremse

AW:

f1r3storm am 10.08.2007 14:20 schrieb:
Dennoch gibt es sie nicht auf dem deutschen Marktplatz. Wird wohl einen Grund haben. Außerdem wird die deutsche Version aus Österreich wieder ungeschnitten sein.
Asoo, wusste ich nicht, dass die Demo in Deutschland nicht im Shop ist :/

AW:

Spassbremse am 10.08.2007 14:32 schrieb:
Jetzt redest du Ex schon mit "ihr" an.
Kein wunder, steigert er sich da in was rein :D

AW:

McDrake am 10.08.2007 14:36 schrieb:
Spassbremse am 10.08.2007 14:32 schrieb:
Jetzt redest du Ex schon mit "ihr" an.
Kein wunder, steigert er sich da in was rein :D

Ex+SebTh+Burtchen=mehrzahl=multiple Persönlichkeitmehrere Personen=mehrzahl

Also Politisch korrekt ihr :haeh:

Hab ich das rochtig herausinterpretiert, dass es überhaupt kein Blut gibt? Das könnte im schlimmsten Fall dann so wie bei Mace Griffin Bounty Hunter werden.

Aber das mit dem Ragdoll kapier ich nicht (das warum nicht, nicht was es ist). Außerdem wird es doch erst dadurch spektakulär, man rennt über ein Geländer, schießt mit einem Raketenwerfer auf einen Gegner, die Einrichtung fliegt durch die Gegend (Fliesen fallen Physikalisch korrekt von den Wänden) und der Gegner... kippt um...
Noch schlimer ist das ja dann, wenn ein ein Schild (oder besser eine Hauswand) auf einen Gegner fällt... alles fliegt weg und er... kippt um.. :pissed:

AW:

McDrake am 10.08.2007 14:18 schrieb:

Also geschnitten.

Das Spiel ist ja auch multilingual, selbst die US-Version wird wohl wahlweise auf deutsch sein.

Die deutsche ist wie gesagt geschnitten und ab 18 ^^

AW:

Solidus_Dave am 10.08.2007 14:42 schrieb:
Das Spiel ist ja auch multilingual, selbst die US-Version wird wohl wahlweise auf deutsch sein.

Die deutsche ist wie gesagt geschnitten und ab 18 ^^

Na dann freue ich mich schon auf meine Pre-Order von play.com !!! :-X

AW:

Gut das ich mir die US Version von Okaysoft gekauft habe die kommt sogar über 1 Woche früher zu mir ins Haus also die EU Version :)

Zurück