• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Plüsch-Companion Cube zu kaufen - gewesen

System

System
News - Steam: Plüsch-Companion Cube zu kaufen - gewesen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625197

Toll, man kann beim Valve Shop eh nix bestellen.Die liefern nur innerhalb von Amerika. ^^

AW:

außerdem heißt das "er war sofort ausverkauft" eh nix, wenn man die genaue stückzahl ned weiß :)

aber den hype um das DING versteh ich ma absolut überhaupt ned oO

das teil ist nicht dein bester freund, sondern ein hilfsmittel das du für deine interessen sozusagen missbrauchst.
also ich würd mich als das ding total über sowas ärgern ;)

Blub

AW:

Normalerweise kann man mich mit so Nippes nicht hinterm Ofen hervorlocken. Aber den beschwerten Freundschafts-Kubus hätte ich schon gerne, auch wenn's nur ein Staubfänger ist. Ich fand das Spiel so klasse, daß mir beim abspielen des "Endliedes" vor dem Kuchen die Freudentränen in den Augen standen.
Gestern der Crysis-Thread hat ja wieder einmal viele Einträge der Community "erzeugt". Portal, aus meiner Sicht das mit Abstand beste (und auch kürzeste) Spiel des Jahres, hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient als so ein <beliebiges Wort der Abneigung Crysis gegenüber>...
...na ja, das ist aber ein anderes Thema.

AW:

Dabei sind ihre Sachen doch eh alle überteuert. 10$ für ne Kaffeetasse, ist die aus Gold?

AW:

modderfreak am 16.12.2007 14:32 schrieb:
Dabei sind ihre Sachen doch eh alle überteuert. 10$ für ne Kaffeetasse, ist die aus Gold?
Es sind Fan-Artikel, natürlich sind die teurer als ein 12er-Pack im nächsten Supermarkt. Du zahlst vor allem für den Aufrduck und die Marke, nicht für die Tasse selbst.

Und wie man sieht, gehen die Dinger trotzdem weg. Selbst das Poster (mit Gabe Newell-Unterschrift) um 90 Dollar ist schon wieder ausverkauft.

http://store.valvesoftware.com/prod...tshowcase/HL2ep2Litho/Zoom_HL2ep2Litho_01.jpg

AW:

Hieß der nicht "gewichteter Begleiter Kubus" (jedenfalls auf der XBox360)?

Ja, Portal war definitiv eines der besten Spiele des Jahres... Ich bin guter Dinge das ob der positiven Resonanz der Comunity ein zweiter (und dann hoffentlich umfangreicherer) Teil kommen wird :)

AW:

einkaufswagen am 16.12.2007 17:30 schrieb:
Hieß der nicht "gewichteter Begleiter Kubus" (jedenfalls auf der XBox360)?
Weighted Companion-Cube heißt er im Original, also auf Englisch. Wenn du es auf der Xbox360 hast, kannst du es ja eh im Menü auf Englisch schalten. Spiels mal so durch, hat dann noch mehr Witz.

Ja, Portal war definitiv eines der besten Spiele des Jahres... Ich bin guter Dinge das ob der positiven Resonanz der Comunity ein zweiter (und dann hoffentlich umfangreicherer) Teil kommen wird :)
Gibt aber auch schon einige gute Custom-Maps: www.portal-maps.de

AW:

einkaufswagen am 16.12.2007 17:30 schrieb:
Hieß der nicht "gewichteter Begleiter Kubus" (jedenfalls auf der XBox360)?[...]
Mit dem Namen kannste auch Recht haben. Wieviel hätte das kleine Teil eigentlich gekostet, steht ja nicht mehr dabei? Die wollten doch auch so ein Doppelteil für den Rückspiegel im Auto produzieren. Schade, daß der Würfel nur sechs Zoll Kantenlänge hat, in der Größe einer Sitzgelegenheit hätte ich es besser gefunden, wäre dann wohl aber auch affig teuer.
Na ja, vielleicht kommt er ja tatsächlich bald nach Deutschland...

AW:

nasskalt am 16.12.2007 20:26 schrieb:
Mit dem Namen kannste auch Recht haben.
Gewichteter Begleiter-Kubus
Weighted Companion-Cube
Na?

Wieviel hätte das kleine Teil eigentlich gekostet, steht ja nicht mehr dabei?
Doch. 30 Dollar.

Die wollten doch auch so ein Doppelteil für den Rückspiegel im Auto produzieren.
Gibt es, für ebenfalls 30 Dollar: http://store.valvesoftware.com/

Schade, daß der Würfel nur sechs Zoll Kantenlänge hat, in der Größe einer Sitzgelegenheit hätte ich es besser gefunden, wäre dann wohl aber auch affig teuer.
http://cgi.ebay.com/Portals-Weighted-Companion-Cube-Life-Sized-Plush_W0QQitemZ160190516954QQihZ006QQcategoryZ187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

AW:

HLP-Andy am 16.12.2007 20:45 schrieb:
[...]
http://cgi.ebay.com/Portals-Weighted-Companion-Cube-Life-Sized-Plush_W0QQitemZ160190516954QQihZ006QQcategoryZ187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Du liebe Zeit, ich warte dann doch lieber bis es die kleinen Würfel nach Deutschland schaffen und schenke mir _einen_ dann zum Geburtstag + Weihnachten zusammen. Was für Preise...

Zurück