• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Schon über 60.000 Anmeldungen für die Stargate Worlds Beta-Testphase

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stargate Worlds: Schon über 60.000 Anmeldungen für die Stargate Worlds Beta-Testphase

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642289
 
x_X yea gleichma angemeldet hoffe ich bekomme nen platz für des beste mmorpg der welt :)
 
Eingeschrieben, bin gespannt :)
Neben Age of Conan das einzige mmorpg, das mich reizt. Stargate 4 teh win
 
scheiss seite :(
ich habe einen account erstellt (schon vor längerer zeit) & es kommt keine validating-mail. deshalb kann ich mich nicht einloggen und bei beta anmelden.
und jetzt extra für einen neuen account eine neue mailadresse anzulegen, habe ich natürlich auch keine lust....
 
AW:

trinity_reloaded am 05.05.2008 10:10 schrieb:
scheiss seite :(
ich habe einen account erstellt (schon vor längerer zeit) & es kommt keine validating-mail. deshalb kann ich mich nicht einloggen und bei beta anmelden.
und jetzt extra für einen neuen account eine neue mailadresse anzulegen, habe ich natürlich auch keine lust....

Wurde die Mail vielleicht als Spam geblockt und liegt nun im Spam-Ordner?
Bei mir hats auch paar Tage gedauert bis die Mail ankam, aber nu bin ich für die Beta angemeldet. Glaub ich zumindest... :ugly:
 
Zurück