• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Ab durch das Sternentor! Stargate Worlds-Beta-Anmeldung offiziell eröffnet

System

System
News - Stargate Worlds: Ab durch das Sternentor! Stargate Worlds-Beta-Anmeldung offiziell eröffnet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642055

Blub

ich frag mich immernoch was das vieh ganz links ist, nen replikator?!
kommt wohl erst ingame raus.
die 3 anderen kennt man ja :)

Blub

AW: Blub

Nach WoW sollte ich eigentlich die Finger von MMORPGS lassen... Aber es ist doch Stargate! ^^

AW: Blub

patsche am 01.05.2008 20:50 schrieb:
Lordghost am 01.05.2008 19:11 schrieb:
ich frag mich immernoch was das vieh ganz links ist, nen replikator?!
kommt wohl erst ingame raus.
die 3 anderen kennt man ja :)

das sieht mir nach ner technikspielerei der asgard aus, die werden wohl den technikerpart im spiel übernehmen.

edit//
steht auch hier;
http://network.projectgames.de/stargate/include.php?path=content/content.php&contentid=226
ah bei deinem link steht auch das sie anstatt klamotten zu tragen sich mit robotern weiterhelfen
aber die asgard ham sich doch komplett in die luft gejagt samt ihrer technologie oO weshalb ich den asgard auf dem bild auch nich verstehe fällt mir grad auf xD
um welche zeit spielt denn das spiel? ^^

Blub

Zurück