• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Registriert
21.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
53
Website
www.buffed.de
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Der bisher beste Trailer.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Einfach nur WOW (und damit meine ich den Ausdruck des Erstaunens und nicht das Konkurrenz-MMORPG aus dem Hause Blizzard ^^)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

schnulli. brachial und imposant aber einfach kindisch. die marke ruht sich seit jahren auf den alten ideen aus. und wenn der krieg gewonnen ist, dann kriecht aus der hintersten ecke des unisversums wieder ein sith und haut allen aufs maul. da überzeugt mich die zweifelsohne krasse präsentation auch nicht- die war und ist ja seit urzeiten standart. und matrixstyle da reinzupacken... nein, ich weiß nicht. was ist das nächste? kreuzförmige lichtschwerter?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

schnulli. brachial und imposant aber einfach kindisch. die marke ruht sich seit jahren auf den alten ideen aus. und wenn der krieg gewonnen ist, dann kriecht aus der hintersten ecke des unisversums wieder ein sith und haut allen aufs maul. da überzeugt mich die zweifelsohne krasse präsentation auch nicht- die war und ist ja seit urzeiten standart. und matrixstyle da reinzupacken... nein, ich weiß nicht. was ist das nächste? kreuzförmige lichtschwerter?
Star Wars war, ist und wird es immer sein: AWESOME!
Natürlich kriecht aus der hintersten Ecke ein Sith und macht Stunk. Irgendwie muss man dieses große Sci-Fi Universum am Leben halten. Wobei es natürlich auch andere Wege gibt. Kreuzförmige Lichtschwerter? Klar, von mir aus auch Krallen oder Dolche, Speere, whatever, hauptsache Star Wars!^^
Ich persönlich kann davon einfach nicht genug kriegen :-)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Interessant ist, dass Harrison Ford wieder mit von der Partie ist.
Und das auch noch in einer Doppelrolle aus Han Solo und Indiana Jones.

Also, nicht, dass das Spiel schlecht wird, aber diese übertriebenen Anlehnungen an die Filme gehen ma garnicht.

Die Truppen sehen aus wie Klone, Sternzerstörer sehen aus wie Sternzerstörer, alle Schmuggler sind wie Han Solo...
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Ja ist schon sehr übertrieben was die Anlehnung an die Filme anbelangt, dennoch ist es ein guter Trailer. Die sollten sich da aber mal was anderes einfallen lassen. Ich hab eher so den Verdacht, dass es eben " Massenmanipulation " ist, bei dem man das Produkt schmackhaft machen will, indem man sich auf alte Referenzen bezieht. Alter Hut. Aber das mit Iniana Jones ist echt super^^

mfg
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Ist es wirklich eine Mischung aus Han und Indy... oder ist es doch Chuck Norris?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Finde es spannend, dass auf so hohem Level kritisiert wird. Dass sich hier manche allein schon darüber beschweren, dass Star Wars wie Star Wars aussieht und sich auch so anfühlt, ist eigentlich schon hirnrissig genug. Lieber die komplette Saga umschreiben, so wie es die letzten Jahre schon oft genug mit Filmen und Spielen passiert ist? Ich schätze diese Persistenz sehr und sehe die Neuerungen im Detail - da wo es eben auch hingehört, damit das Ganze nicht langweilig wird, sie aber dem Original treu bleiben.

Man sieht es ja gerade bei den neuen SW Filmen: Die grössten Neuerungen sind zugleich die Punkte, welche am meisten kritisiert werden. Bei SW heisst es ganz klar: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Das Video ist eindrucksvoll und macht Lust auf mehr. Was ich auch "sehr" positiv aufgenommen habe, ist die Tatsache, dass es kein klassischer "fluffy fluff" Trailer ist, in welchem lediglich die "fancy" Rassen und Klassen vorgestellt werden. Immerhin wird etwas Story reingepackt. Das und die Qualität (optisch und akustisch) des Videos gemischt, hebt dieses Spielintro (!) aus der Masse hervor.

Nun bin ich gespannt, ob das Spiel ebenso den hohen Erwartungen gerecht wird...
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Ist es wirklich eine Mischung aus Han und Indy... oder ist es doch Chuck Norris?
ha ha ha! sehr lustig. NOT!!!

was mich etwas stört ist das wild western outfit des schmugglers. past nicht so ganz in das SW-Universum. wäre eher was für die galaxy rangers oder marshall bravestarr.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

was mich etwas stört ist das wild western outfit des schmugglers. past nicht so ganz in das SW-Universum. wäre eher was für die galaxy rangers oder marshall bravestarr.
Die Optik des Schmugglers wird sich wohl auf Cad Bane beziehen. Ich finde das eigentlich ganz ok so.
Der Trailer ist natürlich wieder sehr ansehnlich, so wie die ersten beiden Filmchen auch schon.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

was mich etwas stört ist das wild western outfit des schmugglers. past nicht so ganz in das SW-Universum. wäre eher was für die galaxy rangers oder marshall bravestarr.
Die Optik des Schmugglers wird sich wohl auf Cad Bane beziehen. Ich finde das eigentlich ganz ok so.
Der Trailer ist natürlich wieder sehr ansehnlich, so wie die ersten beiden Filmchen auch schon.
nun ja. dann sieht Cad Bane auch schon aus wie aus Galaxy Rangers oder Marshall Bravestarr geklaut. ;)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

was mich etwas stört ist das wild western outfit des schmugglers. past nicht so ganz in das SW-Universum. wäre eher was für die galaxy rangers oder marshall bravestarr.
Die Optik des Schmugglers wird sich wohl auf Cad Bane beziehen. Ich finde das eigentlich ganz ok so.
Der Trailer ist natürlich wieder sehr ansehnlich, so wie die ersten beiden Filmchen auch schon.
nun ja. dann sieht Cad Bane auch schon aus wie aus Galaxy Rangers oder Marshall Bravestarr geklaut. ;)
Geklaut ist relativ, da schon die alten Star Wars Filme sehr viele inhaltliche und optische Elemente eines Western beinhalten. George Lucas hat damals auch eingeräumt, dass es durchaus seinen Zielen entsprach den Westernmythos wieder aufleben zu lassen.

Übrigens, sehr interessant dazu ist auch folgender Artikel: www.starwars-union.de/sw/western-im-weltraum/
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Finde es spannend, dass auf so hohem Level kritisiert wird. Dass sich hier manche allein schon darüber beschweren, dass Star Wars wie Star Wars aussieht und sich auch so anfühlt, ist eigentlich schon hirnrissig genug. Lieber die komplette Saga umschreiben, so wie es die letzten Jahre schon oft genug mit Filmen und Spielen passiert ist? Ich schätze diese Persistenz sehr und sehe die Neuerungen im Detail - da wo es eben auch hingehört, damit das Ganze nicht langweilig wird, sie aber dem Original treu bleiben.

Man sieht es ja gerade bei den neuen SW Filmen: Die grössten Neuerungen sind zugleich die Punkte, welche am meisten kritisiert werden. Bei SW heisst es ganz klar: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Das Video ist eindrucksvoll und macht Lust auf mehr. Was ich auch "sehr" positiv aufgenommen habe, ist die Tatsache, dass es kein klassischer "fluffy fluff" Trailer ist, in welchem lediglich die "fancy" Rassen und Klassen vorgestellt werden. Immerhin wird etwas Story reingepackt. Das und die Qualität (optisch und akustisch) des Videos gemischt, hebt dieses Spielintro (!) aus der Masse hervor.

Nun bin ich gespannt, ob das Spiel ebenso den hohen Erwartungen gerecht wird...
hirnrissig bist nur du, weil du nicht verstanden hast, worum es hier geht. star wars ist was corp.id. betrifft sicher ein postives beispiel, das allerdings auf kosten der innovationen. andererseits muss man sagen, dass DAS star wars, von dem alle reden und was gerne immer und immer wieder aufgetischt wird, so nicht existiert. man kann sagen, dass da, wo innovationen gemacht wurden, SW seine schwächen zeigt. vergleicht man die erbärmlichen neuen filmischen beiträge zum thema mit den 3 klassichen, werden die krampfhaften bemühungen um neuen zeitgeist schnell sichtbar:

völlig -auch für SW- übertriebene action, martial arts, die sicher doch nur grundschüler (hier nur die männlichen) ansprechen dürfte,
dumme, stereotype figuren, schwächen im drehbuch, und und und...

und genau dieser stil wird hier weiter verfolgt. ich bin selbst großer SW-fan und darum ärgere ich mich über sowas- und nicht zuletzt in der entscheidung, hier ein multi-rpg drauß zu machen, zeigt doch, wo der hase langläuft. hier wird intelligenz durch bombast ersetzt. das ist schade.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

Finde es spannend, dass auf so hohem Level kritisiert wird. Dass sich hier manche allein schon darüber beschweren, dass Star Wars wie Star Wars aussieht und sich auch so anfühlt, ist eigentlich schon hirnrissig genug. Lieber die komplette Saga umschreiben, so wie es die letzten Jahre schon oft genug mit Filmen und Spielen passiert ist? Ich schätze diese Persistenz sehr und sehe die Neuerungen im Detail - da wo es eben auch hingehört, damit das Ganze nicht langweilig wird, sie aber dem Original treu bleiben.

Man sieht es ja gerade bei den neuen SW Filmen: Die grössten Neuerungen sind zugleich die Punkte, welche am meisten kritisiert werden. Bei SW heisst es ganz klar: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Das Video ist eindrucksvoll und macht Lust auf mehr. Was ich auch "sehr" positiv aufgenommen habe, ist die Tatsache, dass es kein klassischer "fluffy fluff" Trailer ist, in welchem lediglich die "fancy" Rassen und Klassen vorgestellt werden. Immerhin wird etwas Story reingepackt. Das und die Qualität (optisch und akustisch) des Videos gemischt, hebt dieses Spielintro (!) aus der Masse hervor.

Nun bin ich gespannt, ob das Spiel ebenso den hohen Erwartungen gerecht wird...
hirnrissig bist nur du, weil du nicht verstanden hast, worum es hier geht. star wars ist was corp.id. betrifft sicher ein postives beispiel, das allerdings auf kosten der innovationen. andererseits muss man sagen, dass DAS star wars, von dem alle reden und was gerne immer und immer wieder aufgetischt wird, so nicht existiert. man kann sagen, dass da, wo innovationen gemacht wurden, SW seine schwächen zeigt. vergleicht man die erbärmlichen neuen filmischen beiträge zum thema mit den 3 klassichen, werden die krampfhaften bemühungen um neuen zeitgeist schnell sichtbar:

völlig -auch für SW- übertriebene action, martial arts, die sicher doch nur grundschüler (hier nur die männlichen) ansprechen dürfte,
dumme, stereotype figuren, schwächen im drehbuch, und und und...

und genau dieser stil wird hier weiter verfolgt. ich bin selbst großer SW-fan und darum ärgere ich mich über sowas- und nicht zuletzt in der entscheidung, hier ein multi-rpg drauß zu machen, zeigt doch, wo der hase langläuft. hier wird intelligenz durch bombast ersetzt. das ist schade.
Hier zum Thema CI (Corporate Identity):

http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity

Lesen empfiehlt sich. Ein kleiner Tipp, Star Wars ist sicher kein Unternehmen und im besten Fall nur ein Teil der CI einiger Firmen.

hier wird intelligenz durch bombast ersetzt.
Naja, scheint ja schon bestens funktioniert zu haben, wenn du nicht mal in der Lage bist, mit anderen ordentlich umzugehen! Denn so wie ich Cahin verstanden habe, hat er allgemein diese Kritik als hirnrissig bezeichnet und nicht dich persönlich.

Aber wenn man alle diese Kommentare hier liest, dann lohnt kein weiterer eigener Kommentar. Es wird sich hier keine ordentlich Diskussion führen lassen.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Intro Cinematic-Trailer auf der E3 2011 veröffentlicht

heilige mutter, diejenigen die diesen Trailer gemacht haben verdienen ein ganz großes Lob. Das war mehr als ganz Großes KINO! Also ich spreche hier rein von dem Trailer. Btw. war das nicht der Millenium Falke, das Schiff von dem Schmuggler?!
 
Zurück