• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Jetzt für den Beta-Test registrieren

naja da der test in naher zukunft eh nicht startet hats eh zeit bis man sich anmeldet also heut oder in ner woche egal^^

Danke für Deinen Besuch auf www.StarWarsTheOldRepublic.de. Wir nehmen aufgrund des überwältigenden Zuspruchs zur Ankündigung des Spieltests zur Zeit einige Änderungen an der Seite vor. Wir bitten Euch um Geduld, und später noch einmal vorbei zu schauen. Wir nehmen an, dass die Seite in den nächsten Stunden wieder online sein wird.

will nen beta-key -.- gibts eig. noch welche, oder is darum weil es keine mehr gibt die seite in arbeit ?

AW:

Es gibt noch gar keine Keys :rolleyes: ... es geht bisher lediglich um die Anmeldung evtl. einen zu bekommen.

AW:

ich habs jetzt ca. 5 mal probiert.
will einfach nicht.
schade.

AW:

Bonkic am 30.09.2009 12:09 schrieb:
will einfach nicht.
schade.
Hmm, ich habs heute gg. 8:00 Uhr probiert und es hätte theoretisch funktioniert, aber besagter 'Systemscan' ist Voraussetzung, da ich mich aber mit meinem Arbeitsrechner registrieren wollte, ist ein Systemscan natürlich schwachsinn. ;-)

Hoffentlich kann mich heut Abend nochmal registrieren ... dann bin ich für zwei Tage in HH. :-|

AW:

will einfach nicht.
schade.
Hmm, ich habs heute gg. 8:00 Uhr probiert und es hätte theoretisch probiert [funktioniert?], aber besagter 'Systemscan' ist Voraussetzung, da ich mich aber mit meinem Arbeitsrechner registrieren wollte, ist ein Systemscan natürlich schwachsinn. ;-)

Hoffentlich kann mich heut Abend nochmal registrieren ... dann bin ich für zwei Tage in HH. :-|

bis dahin bin ich auch gekommen.
nach abgeschlossenem scan bin ich aber noch mal am anfang der registrierung gelandet.

AW:

ja bei mir klappts auch nicht... schon 5 mal probiert :(
immer wenn der Scan geklappt hat und ich auf Confirm/submit klickewerde ich auf die Seite zurück geworfen bei der ich meine Adresse etc. angegeben habe. Dort habe ich aber alles ausgefüllt. Nur bei der Telefonnummer ändern die imme rdas Format.
Muss ich da evtl. noch die Vorwahl von Deutschland davor knallen?

AW:

Ich bin garnicht zum Scan gekommen...ich bin immer nur wieder auf der Seite gelandet, wo ich meine Anschrift etc. angeben soll. Trotz bestehendem Account...ich verstehs nicht.

AW:

Ich habs jetzt mit dem IE8 gemacht, ein paar Versuche und der Account wurde dann korrekt erstellt.
Man muss die Verification e-Mail halt bestätigen, erst dann wird der Account auch wirklich erstellt.

Vllt. schlummert diese e-Mail bei dem ein oder anderen im SPAM Ordner? ;-)

Mal schaun ob ich zur Beta 'ausgewählt' werde ... :ugly:

Zurück