• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Blog enthüllt weitere Details zu erweiterten Klassen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
News - Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Blog enthüllt weitere Details zu erweiterten Klassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819914

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Blog enthüllt weitere Details zu erweiterten Klassen

Korrekt wäre: Jede erweiterte Klasse bringt 2 einzigartige Talentbäume und teilt sich den 3. mit der anderen erweiterten Klasse.

Ab Level 10 gibt es also 8 unterschiedliche Klassen mit jeweils 3 Talentbäumen. Die 2 einzigartigen Talentbäume bestimmen die Spielweise (die Rolle), der 3. verbessert nur die grundsätzlichen Fähigkeiten der Grundklasse.
Die 3 Rollen Tank, Heiler, DDler werden also auf 16 Talentbäume aufgeteilt.

Solide MMO-Kost also wie bei WoW, aber keine Innovation. Die bekommen wir ja auch an anderer Stelle.

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Blog enthüllt weitere Details zu erweiterten Klassen

Solide MMO-Kost also wie bei WoW, aber keine Innovation. Die bekommen wir ja auch an anderer Stelle.
Seh ich genauso, aber jetzt haste mich neugierig gemacht, wo kommt denn eine Innovation? Soweit ich informiert bin setzen wohl alle kommenden MM's aufs bewährte System.

@schokoeis
Dann solltest du dir mal Guild Wars 2 anschauen, dort ist in Sachen Klassendesign von der "Soliden MMO-Kost" nichtmal mehr ein Bodensatz vorhanden :P

nur weils den heiler rausgenommen haben??
dafür hat jede klasse einen heal skill mit nerlangen cd zeit. bin mir sicher das bei enbossen nen haufen leute wiederbelebt werden müssen. sobald man die aggro bekommt und der schaden nicht mit einem skill heilbar ist, liegt man am boden.

Zurück