• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - EA will MMOG-Fans 10 Jahre begeistern - mit Qualität

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Star Wars: The Old Republic - EA will MMOG-Fans 10 Jahre begeistern - mit Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803405

AW: News - Star Wars: The Old Republic - EA will MMOG-Fans 10 Jahre begeistern - mit Qualität

Ja dann muss es aber bessere Stimmen bekommen als die letzten (englischen) Previews, da wurde es ja sehr zerpflügt

AW: News - Star Wars: The Old Republic - EA will MMOG-Fans 10 Jahre begeistern - mit Qualität

Ja dann muss es aber bessere Stimmen bekommen als die letzten (englischen) Previews, da wurde es ja sehr zerpflügt
Hast du einen Link zu diesen Previews? Würde sie sehr gerne lesen. Ich denke schon, dass so was möglich ist wenn immer dran gearbeitet wird.

An den Links wär ich auch ineressiert!

@EA

Mittlerweile brauche ich Beweise um solche Aussagen zu glauben. ;)

@EA

Mittlerweile? Hast du ihnen vorher geglaubt, und wann war das? ;-)

@Topic:
Das EA besagte Absichten hat, glaube ich ihnen. Die Frage ist doch aber nicht, was sie sich denken, sondern was sie tun.

@EA

Mittlerweile? Hast du ihnen vorher geglaubt, und wann war das? ;-) .

Um ehrlich zu sein, als ich gehört habe das Bioware dransizt habe ich geglaubt dass SW:TOR DER Brüller wird ;-)

Nur leider sind diese Erwartungen durch die schlechte Presse runtergeschraubt worden. Ich werde es mir aber immer noch kaufen um mir mein eigenes Bild machen zu können (Es wird ja wohl ein Freimonat geben hoffe ich^^)

Also das was ich bisher von SWTOR gesehen habe spricht nicht gerade für ein "perfektes Produkt". Das sieht eher aus wie stinknormale MMO Kost, statisch, leer und langweilig. Ich hab mich auch riesig auf das Game gefreut, was ich ja immer noch tue, aber beim besten Willen: EA sollte den Mund nicht so weit aufreißen, auch wenn Bioware dahinter sitzt. Und wenn die wirklich ein sooooo tolles Produkt an den Mann bringen wollen, dann müssen die schon mehr machen, als das, was wir bisher von dem Spiel gesehen haben.

mfg

Stimmt schon um mit einem MMORPG Erfolg zu haben braucht man keine 12 Mio Abos einige 100k dürften auch schon reichen und vor WoW war auch jeder mit solchen Zahlen zufrieden.

@EA

Mittlerweile? Hast du ihnen vorher geglaubt, und wann war das? ;-) .

Um ehrlich zu sein, als ich gehört habe das Bioware dransizt habe ich geglaubt dass SW:TOR DER Brüller wird ;-)

Nur leider sind diese Erwartungen durch die schlechte Presse runtergeschraubt worden. Ich werde es mir aber immer noch kaufen um mir mein eigenes Bild machen zu können (Es wird ja wohl ein Freimonat geben hoffe ich^^)
Selber schuld wer einer Presse glaubt, die vor eingenommen ist. Heutzutage kann man kaum einer Spielezeitschrift glauben wenn sie einen bericht schreibt. Ich merke das immer wiede. Spiel die mit ca. 60%-70% bewertet werden, würde ich mit 85+ bewerten, das selbe gilt andersrum, als Beispiel nehme ich da mal WoW. WoW würde von mir nich einmal 50/100 bekommen, aber Spielezeitschriften sind immer wieder begiestert davon, was aber auch daran liegen kann, das Blizzard spendabel ist.

ich bin dabei wenn es keine monatliche gebühr gibt .. über cash shop verdienen die sowieso mehr ^^

Jemand soll mir doch bitte das Spiel samt Server-Infrastruktur aus der Zukunft mitbringen, damit ich endlich spielen kann.

Das Ding ist bestimmt ähnlich, wie KOTOR, was die Story angeht usw. Das reicht mir.

Selber schuld wer einer Presse glaubt, die vor eingenommen ist. Heutzutage kann man kaum einer Spielezeitschrift glauben wenn sie einen bericht schreibt. Ich merke das immer wiede. Spiel die mit ca. 60%-70% bewertet werden, würde ich mit 85+ bewerten, das selbe gilt andersrum, als Beispiel nehme ich da mal WoW. WoW würde von mir nich einmal 50/100 bekommen, aber Spielezeitschriften sind immer wieder begiestert davon, was aber auch daran liegen kann, das Blizzard spendabel ist.

Ich glaube nicht dass es etwas mit Schuld zu tun hat. In (fast) jedem Pressetext ist ein fünkchen Wahrheit. Ich bilde mir auch meine eigene Meinung (ich habe oben ja genau das geschrieben, dass ich es kaufen werde UM mir eine eigene Meinung zu bilden). Wenn man allerdings Videos/Screenshots sieht die wenig überzeugen, hört dass Bioware plant wichtige Teile des Spieles wegzulassen bzw. stark einzuschränken dann kommt man schon ins grübeln.

Was Du über WOW schreibst ist mal wider kompletter Unsinn, anders kann man es leider nicht beschreiben. WOW ist ein gutes Spiel, sonst hätte es wohl kaum ein paar Millionen Anhänger. (Ich spiele es nicht). Und über die ANschuldigung dass Spielezeitschriften sich bestechen lassen sage ich mal nix (hast Du nicht geschrieben ich weiss, aber sehr stark angedeutet, das weisst Du auch).

Zurück