• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire At War: Features im Überblick

AW: News - Star Wars: Empire At War: Features im Überblick

Ich hoffe nur das die Level nicht alle so Winzig wie in der Demo sind^^

Bin echt gespannt !

also die Demo hat mir schon mal sehr gut gefallen. Klar erwarte ich von der Vollversion noch etwas mehr, als dass was mir bis jetzt geboten wurde. Aber da bin ich zuversichtlich. Das Game ist auf jeden Fall gebongt. :P

ich freue mich schon so auf das spiel
:-D :-D :-D

hab die demo gespielt, seitdem begeistert und noch interessierter als zuvor!
dieses spiel ist in meiner "willichunbedingthaben-liste" drin :X

Also das Game wird ultimativ!
Demo war hammer freu mich schon echt auf die Vollversion! :)
Is einfach geil mit so fetten Zerstörern rumzuschippern (ja ich hab mod ausürobiert^^).
Geld is schon parat, jetzt fehlt nurnoch Game! :-D

Bleibt noch zu erwähnen, dass addons/Nachfolger bereits geplant sind. Ich hätte mir sogar gewünschst, dass es zu jeder Triologie ein eigenständiges Spiel gibt. Das erste in der Zeit der Republik. ein addon als Zeit während dem Imperium und ein weiteres addon als neue Republik/Thrawn.

munsterbuster am 31.01.2006 13:46 schrieb:
Bleibt noch zu erwähnen, dass addons/Nachfolger bereits geplant sind. Ich hätte mir sogar gewünschst, dass es zu jeder Triologie ein eigenständiges Spiel gibt. Das erste in der Zeit der Republik. ein addon als Zeit während dem Imperium und ein weiteres addon als neue Republik/Thrawn.

hast du zu viel kohle? ;P

munsterbuster am 31.01.2006 13:46 schrieb:

Gute Idee! :top:

Zurück