AW: News - Star Trek Online: Auch für Solo-Kapitäne
Also ich versteh das so das man zu beginn Shuttles und ähnliches fliegen darf. Vielleicht diese Runaboats von Deep Space Nine evtl sogar die Defiant...? Dann heißt es halt in den ersten Missionen fliege von "A" nach "B" und zurück.
Um dann später Einsätze in die wirklichen tiefen des Weltalls fliegen zu können braucht man halt nen Schiff der Galaxy Klasse o.ä. und halt auch ne Crew.
Richtig klasse fänd ich es, wenn man mit seinem Shuttle auch hin und wieder mal in die Atmosphäre eines Planeten fliegen muss um dort zu landen. Sich in Gasriesen und Nebeln zu verstecken. Oder den Magnetischen Pol eines Planeten ausnutzend um sich zu Tarnen
Aussenmissionen - Gaaaanz wichtig. Mit dem Tricorder bewaffnet gefährliche Energiewerte analisieren und sich mit irgendwelchen Pollen anstecken lassen die nicht durch den Biofilter des Transporters beseitigt (oder erkannt) wurden - Quarantäne und was weiß ich.
Ich glaub ich würde gerne der sein, der in den Aussenmissionen immer Action hat und dann stirbt, im Kampf naturlich
Mediziner, Exobiologe, Warpfeldtechniker - Boah, was für eine Riesensparte an intressanten Jobs es da gibt. Ich hoffe die kann man alle lernen!!!
Eine reale Gefahr wenn das erst 2007 rauskommt, - This Game is only playable with Windows Vista - Ich hoffe nicht das das eintrifft. Ich will nämlich erst wechseln wenn es nicht mehr anders geht, dieses blöde Stasi-OS!!!
Also ich freu mich unendlich auf Star Trek Online. Wenn man das schon vorbestellen könnte, dann immer her damit! Und ich hoffe das man keine Kreditkarte braucht um das zu spielen. So wie das bei WoW läuft mit den GameCards ist das schon Optimal!
MfG DingoRE