• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Erste Bilder von Föderation & Klingonen

AW: News - Star Trek: Legacy: Erste Bilder von Föderation & Klingonen

*freu* das ging ja schnell mit den ersten Bildern. Die Grafik sieht super aus. Wenn es wöchentlich neue Bilder gibt dann halt ich es bis September locker aus =)
mfg CC

Vom Sockel reißt mich die Grafik bis jetzt nicht. Da sieht X3 besser aus.

Ich will ja nicht motzen... aber irgendwie sehen die Wolken und Planeten arg nach Star Trek Armada II aus (um nicht zu sagen: wie rausgeschnitten *g*). Von den Modellen ganz zu schweigen. In Zeiten von DoW, AoE III und Earth 2160 (ja, das Spiel war mies, aber die Grafik...) will ich da besseres sehen. Schade, schade. Aber es gab da ja schonmal ein Strategiespiel, das zu hässlich zum ansehen war (ST: New Worlds)...

ClonClown am 25.01.2006 09:16 schrieb:
*freu* das ging ja schnell mit den ersten Bildern. Die Grafik sieht super aus. Wenn es wöchentlich neue Bilder gibt dann halt ich es bis September locker aus =)
mfg CC

Die Bilder sehen fein aus, ich weiß gar nicht was die "X3"-Fraktion wieder zu meckern hat. Nur weil die Schiffe augenscheinlich nicht mit diversen Shadern und Bumpmaps vollgeklebt sind, muss die Optik nicht gerade schlecht sein.

Die Schiffsmodelle die man da sehen kann, sehen jedenfalls besser aus als in Starfleet Command 3 und Bridge Commander (nicht modifizierte Fassung).
Der Hintergrund, naja, wie schon gesagt Armada 2-Spieler werden sich an die Wolken erinnern...

Ich hege die Hoffnung, dass der Titel vor allem inhaltlich überzeugen wird. "Gute Strategie" braucht keine gigantische Grafik, solche Spiele leben von den taktischen Möglichkeiten, dem Balancement der Einheiten und der Community die dafür sorgt, dass diese Titel am leben bleiben.

Regards, eX!

Bis September ist es ja auch noch ein bisschen Zeit.
Da kann sich auch Grafisch noch einiges ändern.

Ich denke ich werde den Titel auch weiterverfolgen! Da steck bestimmt Potenzial drinn und wenn die Entwickler ein wenig Geschick haben, dann könnte das durchaus ein ansprechendes Spiel werden!

Mfg. Klon1234

tuumie am 25.01.2006 10:00 schrieb:
Vom Sockel reißt mich die Grafik bis jetzt nicht. Da sieht X3 besser aus.
ich find das sieht ganz nett aus =)
zu X³: ja, und auf welchem system kann man das spielen?

sieht mir verdächtig nach der engine von armada 2 aus, könnte es sein dass das fakes (von den programmieren selber) sind?

spy00at am 30.01.2006 19:30 schrieb:
sieht mir verdächtig nach der engine von armada 2 aus, könnte es sein dass das fakes (von den programmieren selber) sind?

wann hast du denn armada 2 zum letzten mal gespielt?! diese engine sieht tausendmal besser aus! :confused:

und was zum teufel hätten die entwickler davon, wenn sies faken würden?

werbung für ihr 5 jahre altes spiel? :B

LOL

Armada 2

Lach

die grafik ist nicht mal vergleichsweise ähnlich

die einzigste übereinstimmung ist das Uiniversum mehr aber auch net Grins

have nice days

Frohes Fest

Zurück