Also nochmal langsam zum mitschreiben:
Das Video ist in sofern echt, dass es mit echten "Schauspielern" gedreht wurde, mit Platzpatronen-Gewehr, Thermalkamera und mit einem netten Splattereffekt am Schluß.
Aber es ist natürlich auch Fake, weil es eine gestellte Szene ist.
Es ist keine im Computer gerenderte Szene und auch keine Zwischensequenz.
Und es ist Russisch.
Haben's jetzt alle verstanden, oder muss ich ein Bild malen?