• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.

Warum kann es denn nich schon endlich März sein ? Am besten der 23. März ? Es wird einem echt nicht leicht gemacht !

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Fünf neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.

smooth666 am 23.01.2007 10:01 schrieb:
Warum kann es denn nich schon endlich März sein ? Am besten der 23. März ? Es wird einem echt nicht leicht gemacht !

Tja, Geduld ist eine Tugend.
Und bei dem Spiel erst recht. ;)

Aber mal zu den Bildern.
Manche hat man auch schon in ähnlicher Form gesehen, aber insgesamt sehr stimmig.
Ich lese ja grad das erste Buch zum Spiel: http://www.amazon.de/S-T-L-K-E-R-offizielle-Vorgeschichte-PC-Horror-Game/dp/3833213108/ref=pd_bxgy_b_img_b/028-4140032-2252524
Teil 2 sollte ja auch schon am 01.01.07 erscheinen, aber dem ist nicht so.

Also ich lese sehr gerne. Ich persönlich finde das Buch auch sehr interessant und gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen für Leute die sehnsüchtig auf das Game warten. :top:
Jedenfalls entstehen beim lesen dieses Buches genau solche Bilder, vor meinem inneren Auge, wie dieses:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1169539471344.jpg

Das letzte mal wo ich solche Bild-Dejavues hatte war beim lesen von The Crow. Als ich danach den Film gesehen habe, war ich einfach nur baff, weil zwischen meiner Vorstellung & dem Film nur ganz geringe Unterschiede bestanden haben. Fand ich sehr krass.

Vor allem kann man dann "fast" noch gleich Tiberium Wars mitnehmen-> schööööööööööön :-D ... ich mag März!!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hab nicht so viele bugs. sei spielbar. sei einfach ein fertiges spiel. dann wirst du mir viel freude bereiten!!!

Ich will nicht unken, aber ich glaubs erst, wenns dann auch im Laden steht...

Achso: Wann kommt eigentlich der Duke :-D
(OK, der ist langsam ausgelutscht :rolleyes: )

Die Bildqualität enttäuscht mich aber jetzt :pissed:
Wieso hat der Typ der das Spiel gespielt hat keine G80 verwendet?!
Und natürlich volles AA und AF!

chieftec999 am 23.01.2007 21:17 schrieb:
Die Bildqualität enttäuscht mich aber jetzt :pissed:
Wieso hat der Typ der das Spiel gespielt hat keine G80 verwendet?!
Und natürlich volles AA und AF!

Dir sag ichs:

Weil diese Engine kein AA zulässt, was ich so gehört habe.

Wie ich in der aktuellen PCGames gelesen habe, hat das Spiel ja noch arg Balancing Probleme. Ich hoffe und drücke ihnen die Daumen, dass sie es in den 2 Monaten noch ordentlich hinbekommen. Wäre doch schade, wenn die tolle Spielidee nur anhand eines ungenügenden Balancing zugrunde gehen würde.

Oh man, dieses "anfüttern" mit Screens macht echt süchtig..

Zurück