• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER in Bewegung

wird bestimmt ein geiles game.
das video is aber schon kälter.

Das ist tatsächlich mal ein spiel auf das ich mich mehr freue als auf gothic 3 ;)
Jeder kleine böse inet user konnte sich ja schon mal nen kleinen einblick
verschaffen ja ich war böse oder doch nur neugierig ?
Naja aufjedenfall k ommt da was aus dem osten das wird richtig lecker kanns kaum erwarten :X

was ich viel beeindruckender finde: es gab heute noch keine söldner Werbung news :-D :-D :-D

darkdestroyer am 31.05.2004 13:24 schrieb:
was ich viel beeindruckender finde: es gab heute noch keine söldner Werbung news :-D :-D :-D

Vielleicht haben die ersten Redakteure ja Söldner schon gespielt und, naja, man kann sich denken, was der Hintergrund sein könnte. :-D

Also ich find das Video ja nicht grad berrauschend ;)
Aber auf das Spiel freu ich mich natürlich auch.

Gruß
Thomas

S.T.A.L.K.E.R. hat auf jeden Fall potenzial. Endlich mal wieder ein neues Szenario.Langsam hängt mir der 2. Weltkrieg nähmlich zum Hals raus :$ .
Als Szenario versteht sich.

Aber das Potenzial keine großen Spiele macht sieht man ja gerade sehr gut an Söldner :P

Das Video gabs ja schon am Anfang der E3 zum runterladen. Uns sowas als "News" verkaufen zu wollen ist Müll.

Mopa am 31.05.2004 16:34 schrieb:
Das Video gabs ja schon am Anfang der E3 zum runterladen. Uns sowas als "News" verkaufen zu wollen ist Müll.
Ich kannte das Video noch nicht. :P

Erst geil machen, und dann sowas. Das Video ist ja ganz nett, aber viiiiel zu kurz. :B

Atropa am 31.05.2004 16:44 schrieb:
Mopa am 31.05.2004 16:34 schrieb:
Ich kannte das Video noch nicht. :P

Erst geil machen, und dann sowas. Das Video ist ja ganz nett, aber viiiiel zu kurz. :B

Das Video ist schon ziemlich alt das stimmt schon, aber es gibt noch etliche andere Trailer und Movies.

Zurück