• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: DirectX 9-Trailer

wicky2 am 13.07.2004 21:52 schrieb:
realbadazz am 13.07.2004 21:44 schrieb:
..klar doch, wenn ich fluche wollt ihr mich kicken, aber wenn ein anderer rassistische äusserungen von sich gibt, dann tolleriert ihr es. ihr seid doch alles vom gleichen pack.

????????????
Erkläre dich aber bitte in gemäßigtem ton!

...tut mir leid, aber solange ich denjenigen nicht vormir stehen habe, und nicht anders an denjenigen rankomme, was bleibt mir übrig, als meinen hass freien lauf zu lassen um in schriftlicher form meine wut zu zeigen. hättet ihr den ersten post von dem spackn gelöscht, dann hätte ich bestimmt nicht ausrasten brauchen, oder!?! wie gesagt sorry nochmals...
...aber schwamm drüber, und nochmals sorry, nur bei euch pc games, aber nicht bei dem "mitläuferrassisten", u know who i'm talkin' bout....greetingz...

realbadazz am 13.07.2004 22:08 schrieb:
...tut mir leid, aber solange ich denjenigen nicht vormir stehen habe, und nicht anders an denjenigen rankomme, was bleibt mir übrig, als meinen hass freien lauf zu lassen um in schriftlicher form meine wut zu zeigen. [..]
...aber schwamm drüber, und nochmals sorry, nur bei euch pc games, aber nicht bei dem "mitläuferrassisten", u know who i'm talkin' bout....greetingz...

Ich würde sagen einfach entspannen, auch wenn ich nicht genau weiss um wen 's geht, es ist nur's Web, und hier ein Spielemag noch dazu, warum also aufregen?!

btw., es ging ja mal um Stalker :-)

Ich kenne dein Problem zwar nicht, aber ich denke das du hier nur Streit suchst, und ein bisschen vom Thema abgekommen bist.
Und wenn du schreibst ihr seit alle vom selben Pack, dann fühle ich mich auch angesprochen, und ich denke nicht das ich in irgendeiner Weise rassistisch veranlagt bin.

realbadazz am 13.07.2004 21:44 schrieb:
..klar doch, wenn ich fluche wollt ihr mich kicken, aber wenn ein anderer rassistische äusserungen von sich gibt, dann tolleriert ihr es. ihr seid doch alles vom gleichen pack.
Wer sagt, dass dessen Verhalten toleriert wird ?
Dazu gibt dir das noch lange nicht das Recht, dich hier wie die Axt im Wald aufzuführen, und andere auf das übelste zu beleidigen. Aber ist ok, mit der Reaktion hast du nur bewiesen, dass man von dir nichts vernünftiges zu erwarten hat, und alles nur auf unterster Schiene abläuft.
Fass du dir lieber erstmal an die eigene Nase, bevor du hier mit dem Finger auf andere zeigst. Dazu war die Äusserung nicht rasistisch, sondern einfach nur...hm, überflüssig, so wie deine.

Zurück