• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 50-Euro-Gutschein für nur 45 Euro

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 50-Euro-Gutschein für nur 45 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624725
 
Oh man, dem Verlag muß es ja sehr schlecht gehen.
Lasst euch doch in sachen Preise mal was anderes als diesen Sqoops-Mist einfallen.
Echt Peinlich!!
Entweder richtig oder garnicht ?!?!
 
Wahnsinnig einfallsreich :hop: !
Dabei hatte ich mich schon auf die nächste Lächerlichkeit gefreut ...
Noch mal der gleiche Blödsinn wie gestern ist zwar auch lächerlich, aber langweilig :-( .
Ich dachte, dass Sqoops sich wenigstens zum 24.etwas besonders (sinnloses) einfallen lässt, aber von diesem Laden wird man sogar enttäuscht, wenn man nichts mehr erwartet ...
 
AW:

Figkregh am 24.12.2007 12:21 schrieb:
Wahnsinnig einfallsreich :hop: !
Dabei hatte ich mich schon auf die nächste Lächerlichkeit gefreut ...
Noch mal der gleiche Blödsinn wie gestern ist zwar auch lächerlich, aber langweilig :-( .
Ich dachte, dass Sqoops sich wenigstens zum 24.etwas besonders (sinnloses) einfallen lässt, aber von diesem Laden wird man sogar enttäuscht, wenn man nichts mehr erwartet ...

Nur heute: Der €45 Gutschein für €50! :ugly:
Das kauf ich euch ab!
 
AW:

...und besonders gut oder billig ist er auch nicht. Da bleib ich lieber bei Amazon und Co, diese haben auch günstige Preise - ohne Firlefranz.
 
AW:

Heute im Sqoops Kalender 5Euro Gutschein für 4.99€ das heisst zugreifen!!!
 
AW:

WarStorm am 24.12.2007 13:02 schrieb:
HanFred am 24.12.2007 12:44 schrieb:
WarStorm am 24.12.2007 12:27 schrieb:
Heute im Sqoops Kalender 5Euro Gutschein für 4.99€ das heisst zugreifen!!!
zzgl. MwSt. :ugly:
und 6€ Versandkosten

jo, das ist echt gut... ne aber mal im ernst::
warum unterstützt PC Games so nen mist? ich find das echt sinnlos diese ganzen aktionen von sqoops...

mfg zabbl
 
AW:

zabbl am 24.12.2007 13:10 schrieb:
jo, das ist echt gut... ne aber mal im ernst::
warum unterstützt PC Games so nen mist? ich find das echt sinnlos diese ganzen aktionen von sqoops...

mfg zabbl
deshalb:
http://www.pcgameshardware.de/?pm_id=501
 
AW:

Figkregh am 24.12.2007 12:21 schrieb:
Wahnsinnig einfallsreich :hop: !
Dabei hatte ich mich schon auf die nächste Lächerlichkeit gefreut ...
Noch mal der gleiche Blödsinn wie gestern ist zwar auch lächerlich, aber langweilig :-( .
Ich dachte, dass Sqoops sich wenigstens zum 24.etwas besonders (sinnloses) einfallen lässt, aber von diesem Laden wird man sogar enttäuscht, wenn man nichts mehr erwartet ...
Ich habe mir vom heutigen Adventstürchen auch mehr erwartet. Warscheinlich sind die Mitarbeiter schon geistig im Weihnachts,- Glühweinrausch gewesen, weshalb die Aktion einfach nochmal wiederholt werden musste.

HanFred am 24.12.2007 13:11 schrieb:
zabbl am 24.12.2007 13:10 schrieb:
jo, das ist echt gut... ne aber mal im ernst::
warum unterstützt PC Games so nen mist? ich find das echt sinnlos diese ganzen aktionen von sqoops...

mfg zabbl
deshalb:
http://www.pcgameshardware.de/?pm_id=501
Computec würde es warscheinlich so ausdrücken:

"Die gestrige Aktion kam bei der Target Group der Mainstream Consumer nicht an. Deshalb muss die Marketing Strategy ein wenig gepolished werden. Wir wiederholen noch mal die sagenhaft billige Action, damit die Massenmarkt Untauglichen noch mal in die Cash Pockets greifen, und uns mit einer Top Priority Order beglücken. Dann kann das Christmas Fest auch für uns beginnen und wir können die Campain bis zum nächsten Jahr einmotten. Dann lassen wir wieder den Multimedia-Entertainment Webseiten Hype auf die Mainstreamer der Gamer-Gemeinschaft los, und setzen eine Web 4.0 Top Performance Media Show in Szene, um auch die Casuals von unseren tollen Angeboten zu überzeugen." ;-)
 
AW:

Goddess schrieb:
Computec würde es warscheinlich so ausdrücken:

"Die gestrige Aktion kam bei der Target Group der Mainstream Consumer nicht an. Deshalb muss die Marketing Strategy ein wenig gepolished werden. Wir wiederholen noch mal die sagenhaft billige Action, damit die Massenmarkt Untauglichen noch mal in die Cash Pockets greifen, und uns mit einer Top Priority Order beglücken. Dann kann das Christmas Fest auch für uns beginnen und wir können die Campain bis zum nächsten Jahr einmotten. Dann lassen wir wieder den Multimedia-Entertainment Webseiten Hype auf die Mainstreamer der Gamer-Gemeinschaft los, und setzen eine Web 4.0 Top Performance Media Show in Szene, um auch die Casuals von unseren tollen Angeboten zu überzeugen." ;-)

Spitze! Made my day! :ugly: :top:

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest ohne sqoops. ;)
 
Zurück