• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647397
 
Mich würde eher interessieren, ob der komplette Editor im Spiel dann enthalten sein wird, oder nur eine abgespeckte Variante?
 
wenn der editor überhaupt drin ist wir deutsche kriegen den preis nicht erstattet was solln das?
 
News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

Naja sone Geld zurück Aktionen sind auch immer nen haufen Aufwand. Und 10 Euro mein Gott...Für die zwei Monate dazwischen is das ne lachhafte Summe und wem es doch zu teuer is der soll halt die Finger davon lassen...
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

baummonster am 13.06.2008 12:52 schrieb:
Naja sone Geld zurück Aktionen sind auch immer nen haufen Aufwand. Und 10 Euro mein Gott...Für die zwei Monate dazwischen is das ne lachhafte Summe und wem es doch zu teuer is der soll halt die Finger davon lassen...
naja, es kommt halt drauf an ob und wie dieser editor im spiel enthalten ist. sollte er nicht enthalten sein kostet ein feature extra, was eigentlich (in der vorstellung der meisten spieler) wichtiger bestandteil des spiels ist. damit wird das spiel effektiv 10€ teurer und die ganze aktion wäre in meinen augen ziemlich unverschämt von ea...
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

BitByter am 13.06.2008 13:07 schrieb:
baummonster am 13.06.2008 12:52 schrieb:
Naja sone Geld zurück Aktionen sind auch immer nen haufen Aufwand. Und 10 Euro mein Gott...Für die zwei Monate dazwischen is das ne lachhafte Summe und wem es doch zu teuer is der soll halt die Finger davon lassen...
naja, es kommt halt drauf an ob und wie dieser editor im spiel enthalten ist. sollte er nicht enthalten sein kostet ein feature extra, was eigentlich (in der vorstellung der meisten spieler) wichtiger bestandteil des spiels ist. damit wird das spiel effektiv 10€ teurer und die ganze aktion wäre in meinen augen ziemlich unverschämt von ea...

Haargenau den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau DAS ist es nämlich, was ich mich auch frage...bzw., ob der im Spiel enthaltene Editor (meinen Infos zufolge ist ein Editor definitiv drin) im Vergleich zum Labor nur eine abgespeckte Variante bietet.
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

so wie ich das verstanden hab,is der editor im game drin(wär ja recht unsinnig, das ding nicht ein zu binden, dann kannste das komplette game nahezu vergessen). Derselbe editor ist ja später auch für die erschaffung der häuser, fahrzeuge und der gebäude zuständig.
ausserdem gibts ja noch ne demo des kreatur editors, halt einfach abgespeckt(wie das auch immer ausehen mag).

was sich portieren lässt sind die vorab gebastelten kreaturen, welche dann im vollpreisgame importiert und gebraucht werden können.

erfahren werden wirs ja sowieso bald;)
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

Natürlich ist der komplette Editor im Spiel enthalten! Das wär ja sonst etwas komisch :D

Apropos: Wer mit dem kostenlosen Spore Labor (das gibts nämlich als Demo auch noch ab 17. Juni mit ca 1/4 Inhalt) eine Vollversion von Spore gewinnen will, sollte mal folgenden Link besuchen (registrieren nicht notwendig!)

Spore Labor: Wir suchen die hässlichste Kreatur
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

Die EA deppen haben eh nur die Kohle im Schädel... ^^
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

Sollen sie sich doch ihr nicht erstattungsfähiges Labor sonst wohin stecken. :finger:
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

wozu gibt es denn überhaupt nen editor? ich dachte, es sei sinn des games, sich ne kreatur zu "verdienen" und dann stückweise zu entwickeln...? wenn man dann per editor was fertigbasteln kann, dann macht das ja an sich keinen sinn... :-o
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

Herbboy am 13.06.2008 17:36 schrieb:
wozu gibt es denn überhaupt nen editor? ich dachte, es sei sinn des games, sich ne kreatur zu "verdienen" und dann stückweise zu entwickeln...? wenn man dann per editor was fertigbasteln kann, dann macht das ja an sich keinen sinn... :-o
Ich denke eher das Spiel zeilt darauf ab, eine Kreatur/Rasse zu erschaffen und sie in eine Welt zu entlassen und dann gucken kann, wie sich die Kreatur/Rasse entwickelt, fortpflanzt und mit anderen Rassen umgeht. Und wer weiß, vielleicht entwickeln sich die selbt erschaffenen Kreaturen je nach Bedinungen noch weiter. Ganz wie in der echten Evolution.
 
AW: News - Spore: EA äußert sich zum Preismodell des Spore Kreaturen Labors

Mothman am 13.06.2008 17:40 schrieb:
Herbboy am 13.06.2008 17:36 schrieb:
wozu gibt es denn überhaupt nen editor? ich dachte, es sei sinn des games, sich ne kreatur zu "verdienen" und dann stückweise zu entwickeln...? wenn man dann per editor was fertigbasteln kann, dann macht das ja an sich keinen sinn... :-o
Ich denke eher das Spiel zeilt darauf ab, eine Kreatur/Rasse zu erschaffen und sie in eine Welt zu entlassen und dann gucken kann, wie sich die Kreatur/Rasse entwickelt, fortpflanzt und mit anderen Rassen umgeht. Und wer weiß, vielleicht entwickeln sich die selbt erschaffenen Kreaturen je nach Bedinungen noch weiter. Ganz wie in der echten Evolution.

Nuja, so ähnlich sollte es ablaufen! In den ersten Phasen sammelt der Spieler DNS-Punkte. sollte er dann eine gewisse Anzahl an diesen Punkten haben, so kann er dann an seiner Kreatur im Editor rumbasteln.
Wenn deine Kreaturen dann Nackommen selber zeugen (3. Phase glaub ich) kannst du jedesmal in den Editor zurückkehren um deine Kreaturen zu modifizieren. Zumindesat hab ich das mal in ein paar Videos von Will Right gesehen.
 
AW:

Spassbremse am 13.06.2008 12:14 schrieb:
Mich würde eher interessieren, ob der komplette Editor im Spiel dann enthalten sein wird, oder nur eine abgespeckte Variante?
Diese Version wird den vollen funktionsfähigen Editor enthalten. Es ist auch eine Demo mit eingeschränktem Umfang, dafür aber gratis, erscheinen.
 
Zurück