• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Vorsicht, Spoiler! Infos zur Story

Sam Fisher bricht aus dem Knast aus??
Die Armen Wachen!!

Stellt sich nur die Frage wie ein Hochdekorierter NSA-Agent und Geheimnisträger da überhaupt reinkommt.
Theorie: Er ist eingeschleust worden um den Typen mit dem er ausbricht auszuhorchen. So ähnlich wie in Face Off.
Hat jemand andere Vorschläge?

CyclopGraz am 22.11.2005 12:42 schrieb:
Stellt sich nur die Frage wie ein Hochdekorierter NSA-Agent und Geheimnisträger da überhaupt reinkommt.
Theorie: Er ist eingeschleust worden um den Typen mit dem er ausbricht auszuhorchen. So ähnlich wie in Face Off.
Hat jemand andere Vorschläge?
Andere Vorschläge gibt's hier! ;)

Wieso hat sich eigentlich in keinem der SC4-Threads der letzten Tage jemand beschwert, dass Sam ein völlig anderes gesicht hat als in den letzten teilen? Ich find das komisch... so sieht er jedenfalls nicht mehr aus: https://secure.ubi.com/login/Skins/splintercell3/en-US/sam_fisher.jpg

Er ist eben gealtert, darüber habe ich mir eigentlich keine weiteren Gedanken gemacht.

Butterbemme am 22.11.2005 13:30 schrieb:
Wieso hat sich eigentlich in keinem der SC4-Threads der letzten Tage jemand beschwert, dass Sam ein völlig anderes gesicht hat als in den letzten teilen? Ich find das komisch... so sieht er jedenfalls nicht mehr aus: https://secure.ubi.com/login/Skins/splintercell3/en-US/sam_fisher.jpg

Jap, er ist bekanntlich gealtert. Nach Angaben solle er bis zu 20 Jahren Haftstrafe verbüßen. Jedenfalls klingt das nach neuem SplinterCell -Erlebnis. Keine ausgelutschten Missionen aus den älteren Teilen mehr. SC3 fand ich nämlich strunzlangweilig.

Also ich finde diese Änderungen des Gameplays Sch***e.
Klar die Story der ersten 3 Teile war schon etwas abgenutzt, aber es war immerwieder geil... Ich finde, wenn sich das Spiel in diese Richtung entwickelt, ist es nicht mehr Splintercell.

Ich will den alten Sam zurück!

Nullpunkt am 22.11.2005 18:09 schrieb:
Kreativdirektor Daniel Berube deutete einen "offensichtlichen, aber noch ungenutzten Aspekt" an

Was wird das wohl sein?? :confused:
Vllt mit "gefundenen" Uniformen/Klamotten tarnen? Wäre ja revolutionär..... ;)
was wäre den revolutionärer? :confused: ;)
// hm, wieso denke ich grade an Hitman?!?!?!?!

halbleben am 22.11.2005 19:38 schrieb:
Klar die Story der ersten 3 Teile war schon etwas abgenutzt, aber es war immerwieder geil... Ich finde, wenn sich das Spiel in diese Richtung entwickelt, ist es nicht mehr Splintercell.
Man weiß doch noch so gut wie gar nichts über das Spiel, geschweige denn über das Gamplay. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass das Geflame schon losgeht, bevor irgendwelche brauchbaren Infos draußen sind :rolleyes:

siehe Dumbi

mfg JtR

JACKtheRIPP0R am 22.11.2005 19:53 schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass das Geflame schon losgeht, bevor irgendwelche brauchbaren Infos draußen sind :rolleyes:

siehe Dumbi

mfg JtR

Ich verstehe auch nicht, warum einige da so festgefahren sind. Ist doch immer schön, wenn es bei einer Spieleserie mal Neuerungen gibt, weil irgendwann ist auch das tollste Spielprinzip ausgelutscht.

Mfg Shadow_Man

ich hoffe einfach, dass das gameplay nicht zu seeehr abgeändert wird... also damit meine ich, dass das ganze schleichen schon noch inbegriffen ist, weil sonst ist es kein splinter cell feeling mehr!!
naja, lassen wir uns am besten überraschen =)

Zurück