na super, bei splinter cell hat es mich immer gestört, daß ich durch das spiel gegängelt wurde wie ein tanzbär im zirkus
hier über diese kiste mußt du (es gibt keinen anderen weg) hier platz, warten bis der gegner in der einen richtigen postion steht damit man ihn von hinten packen kann (regina scanner, denn auch dort gabs nur einmal richtig, wenn der sich vorher umdrehte war sam zu blöd ihn ein zweites mal zu packen...)
das soll ja nun vorbei sein, schon seit teil zwei angekündigt soll ja nun endlich teil 4 "nicht linear" werden, schööön und auf was kommen die "als ausgleich" damit wieder ne spaßbremse drin ist?
ja genau nen sidekick der bestimmt wieder strunzdoof ist dh man ihn mal wieder die ganze zeit bemuttern muss....
es wird wohl nie ein splinter cell geben wo man wirklich mal einen coolen agenten spielt, der chef der lage ist, wo der spieler entscheidungen trifft
erst tanzbär und jetzt kindermädchen...
nichts gegen zwei man einsatz, bei den coop missionen ist das ne gute idee, aber sobald es kein denkender mitspieler sondern ein sidekick ist beginnen doch immer die probleme