• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sam hat Verspätung

AW: News - Splinter Cell 4: Sam hat Verspätung

Endgültiger Releasetermin = Releasetermin + Entwicklungszeit * 10% %) :B

Birdy84 am 17.10.2006 11:05 schrieb:

Bisher hielt sich Ubisoft aber doch ganz gut an Releasetermine, und ne Verschiebung von 26. Oktober auf 2. November ist ja jetzt auch nicht die Welt *find*. :P

Allerdings scheint SplinterCell 4 :X für mich leider gestorben, da meine Graka (Ati 9800xt) kein 3.0 Shader unterstützt und SC4 somit nicht spielbar sein wird. :hop: :finger2: :S Imho ziemlich fies von Ubisoft, sowas zu bringen. :rolleyes: Naja vielleicht gibts ja bald darauf passende Patches oder so... *hoff* :)

Joe

Aber die Xbox360 Version ist davon sowieso nicht betroffen. Die kann man seit heute käuflich erwerben. Dürfte also Probleme mit der PC-Version geben.

Joe_2000 am 17.10.2006 11:58 schrieb:

Bisher hielt sich Ubisoft aber doch ganz gut an Releasetermine, und ne Verschiebung von 26. Oktober auf 2. November ist ja jetzt auch nicht die Welt *find*. :P

Allerdings scheint SplinterCell 4 :X für mich leider gestorben, da meine Graka (Ati 9800xt) kein 3.0 Shader unterstützt und SC4 somit nicht spielbar sein wird. :hop: :finger2: :S Imho ziemlich fies von Ubisoft, sowas zu bringen. :rolleyes: Naja vielleicht gibts ja bald darauf passende Patches oder so... *hoff* :)

och nee:(das is aber schade,hab mich soo gefreut ..jetzt muss ich mich schon bei 3 spielen gedulden :| Dan gibts halt noch weitere BF2 Abende.Is ja auch Geil:)

So The_Sisko.
Würde mich mal interressieren wo Du die x-box 360 Version ab heute käuflich erwerben kannst. Mir wurde gesagt erst nächste Woche. Kann es zwar gar nicht mehr abwarten, trotzdem muss man den Leuten ja keine falschen Hoffnungen machen. Also, wenn DU weißt wo man SCDA herbekommt, immer raus damit.

Joe

Vielleicht hat auch Microsoft mal wieder mit den Scheinchen gewunken, damit die XBOX360 Version eher erscheint. Ich hab schon lange das Gefühl, dass da extra rumgemurkst wird, damit sich noch mehr Leute ne Konsole kaufen :rolleyes: %)

BianSeLong am 17.10.2006 14:06 schrieb:
So The_Sisko.
Würde mich mal interressieren wo Du die x-box 360 Version ab heute käuflich erwerben kannst. Mir wurde gesagt erst nächste Woche.

Zumindest in der Schweiz ist das Teil (360er-Version) schon erhlätlich.

Wie gut dass just die TV-Werbung "Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent - Ab 19. Oktober erhältlich" kam ^^

faZe am 17.10.2006 18:49 schrieb:
Wie gut dass just die TV-Werbung "Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent - Ab 19. Oktober erhältlich" kam ^^

DAS hab ich auch als erstes gedacht !!!

Tim1705 am 17.10.2006 20:04 schrieb:

Darum heißt es ja auch ab. ;) Ab dem 19 gibt es die Xbox 360 Fassung offiziell im Handel.

danke für den hinweis. sonst hätte ich geld in den sand gesetzt. traurig, dass nun meine 16 monate alte x800xl als uralt gilt...

Okama am 19.10.2006 11:11 schrieb:
danke für den hinweis. sonst hätte ich geld in den sand gesetzt. traurig, dass nun meine 16 monate alte x800xl als uralt gilt...
Vor dem Kauf sollte man sich schon ein wenig informieren...

Okama am 19.10.2006 11:11 schrieb:

find ich ein bisschen unfair, das ubisoft in die schuhe zu schieben, denn

1. hätte man beim kauf einer sm2 karte zu diesem zeitpunkt durchaus ahnen können, dass irgendwann spiele erscheinen, die sm3 voraussetzen - sm3 war damals durchaus schon ein thema.

2. die ganze zeit wird sich darüber beschwert, dass pc- versionen an den technischen unzulänglichkeiten ihrer konsolen- pendants kranken.
jetzt wird die next- gen version zum vorbild genommen, und schon wieder isses falsch....

naja, bei tomb raider legend hat man das richtig gemacht. den next gen mode konnte man ausschalten. das hätte man bei sc auch umsetzen können und bisher war es bei keinem game so, dass eine bestimmte generation nicht mehr nutzbar war. eine geforce 2 gts kann immer noch hl2 darstellen, obwohl sie kein dx9 kann. das sollte man also vergleichen und wo ist nun der unterschied zu s3.0 ?
wenn man aber die voraussetzungen genau liest, wird man dort keine geforce 6 finden. und kann diese kein s3.0? die ganze generation vor zwei jahren wird nun als alt bezeichnet. egal ob nvidia oder ati. vermute mal, dass die verschiebung etwas mit der g80 zu tun hat. wird wohl die einzige karte sein, die das vernümpftig darstellen kann.

Okama am 19.10.2006 17:16 schrieb:
wenn man aber die voraussetzungen genau liest, wird man dort keine geforce 6 finden. und kann diese kein s3.0? die ganze generation vor zwei jahren wird nun als alt bezeichnet. egal ob nvidia oder ati. vermute mal, dass die verschiebung etwas mit der g80 zu tun hat. wird wohl die einzige karte sein, die das vernümpftig darstellen kann.
Die GeForce 6 kann Shader 3 darstellen. ;)
Außerdem gilt es bei SC 4 zu bedenken, dass sich PC und Xbox 360 Fassung wohl stark unterscheiden sollen. Und auf dem PC zu zocken war schon immer mit ständigem Aufrüsten verbunden. :P

Tim1705 am 17.10.2006 20:04 schrieb:

Jetzt sagen sie:Im Handel Erhältlich!!!!!
lol, entweder da murkst jemand ziemlich rum oder es ist nur die 360 Version gemeint, die man in der Werbung sieht.
Außerdem, kann es sein, dass bei der PC-Version steht dass sie aber 18 ist und bei der XBOX ab 16? KOmmt mir irgendwie so vor als stände das da immer.

Illupapa am 22.10.2006 00:25 schrieb:
Außerdem, kann es sein, dass bei der PC-Version steht dass sie aber 18 ist und bei der XBOX ab 16? KOmmt mir irgendwie so vor als stände das da immer.

Das hat Nali_WarCow schonmal in einem anderen Thread erklärt, dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme seitens Ubisoft war: Das Spiel war bei der USK noch nicht durch, daher hat man vorsichtshalber Werbung etc. mit dem Titel und "Ab 18"-Aufdruck veröffentlicht. Splinter Cell wird ab 16 sein. :)

Grml, 2. November Splinter Cell, 10. November Medieval 2, 23. November Rainbow Six Vegas, 30. November Armed Assault.

Entweder kaufe ich mir zwei davon als Budget oder der November wird wie das gesamte Jahr Ebbe auf meinem Konto aufweisen ;( Können die das nicht besser verteilen? :rolleyes:

Zurück