• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Xbox-Weltmeister, Spider-Man in 3D und Büroalltag

AW: News - Spaß zu später Stunde: Xbox-Weltmeister, Spider-Man in 3D und Büroalltag

Bei der "Fahrradgarage" war ich schonmal, sofern ich mich richtig errinere :)

AW: News - Spaß zu später Stunde: Xbox-Weltmeister, Spider-Man in 3D und Büroalltag

@Bild 3: Nur bei der PC Action sieht's schlimmer aus :P

Ich finde die 3d Bilder immer sehr genial - da gibts ziemlich viele gute davon!

bin zwar kein Experte in Sachen Boxen, aber wann war Axel Schulz Box-Weltmeister???
Dachte immer, er hat die WM Fights alle verloren...

Das 3D-Bild mit Spiderman ist echt cool. :top:
Und das Chaos auf Bild 3 wundert mich nicht ... genau so hab ich mir eure Redaktion immer vorgestellt :ugly:

Ich denke, jeder der schon einmal in Amsterdam war, kennt die Fahrradgarage, die steht nämlich direkt neben dem Hauptbahnhof. Für mich eher unspektakulär.

bin zwar kein Experte in Sachen Boxen, aber wann war Axel Schulz Box-Weltmeister???
Dachte immer, er hat die WM Fights alle verloren...
Bin auch kein Experte, aber genau das kam mir auch in den Sinn...der hat doch nie gewonnen?!

Zurück