• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Momentaufnahme, Reichweitenwunder und der Führerhund

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Momentaufnahme, Reichweitenwunder und der Führerhund

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696344

naja
das Zweite Bild ist garnicht mal so lustig
das sogenannte Auto war zwar nur ein Smart, aber der Witz an der Sache ist ja, das die beim Benz so schlau waren und auf beiden Seiten so ein Runde, Tankdeckelähnliches Teil hin gemacht haben, wohinter aber nur hinter einer der Tank war
zumal nicht jeder weiß das idr. bei Autos aus Ländern mit Rechtsverkehr der Tank auch recht ist

Die Geschichte mit dem Smart ist eigentlich recht alt und gab es schon öfter, obwohl man an dem vermeintlichen "Tankdeckel" ganz schön zerren muss bevor der ab geht. Das Ganze wird übrigens auch bei D Motor parodiert, einfach mal "Frauen tanken" bei Youtube eingeben (Ich kann nichts dafür das das Viedo so heißt :) )

Haha, der Typ mit der Wodka Flasche in Nbg? Ist das nicht der Flughafen, den die PCG Redakteure ansteuern, wenn sie irgendwo hin wollen? Ich ahne was, ich ahne was ... :D

AW:

Haha, der Typ mit der Wodka Flasche in Nbg? Ist das nicht der Flughafen, den die PCG Redakteure ansteuern, wenn sie irgendwo hin wollen? Ich ahne was, ich ahne was ... :D
Also ich denke doch, dass der gute Rainer R. noch ein paar Jährchen bis zum 64. hat... :ugly:

Zurück