• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

*seufz* Früher waren die bilder etc. auch so witzig.. neuerdings muss ja überall so nen hässliches comic gesicht drauf sein welches schlicht nix zum witz beiträgt.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

*seufz* Früher waren die bilder etc. auch so witzig.. neuerdings muss ja überall so nen hässliches comic gesicht drauf sein welches schlicht nix zum witz beiträgt.
Am geilsten is ja eh, wie sie immer 5 Bilder reinhauen und BAM, hat man ne neue News!
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

Meckert nich rum, diesmal sind einige gute Pics dabei :-)
Vor allem die Duftkerze & die Toilette für Männer finde ich inspirierend ... OMG ich weiß jetzt schon dass demnächst so ne Duftkerze in unserer Männer-WG stehen wird :ugly:

Und bisher war ich auch immer der festen Überzeugung, als Dorfbewohner wüsste ich um die Farbe von Kühen :-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

*seufz* Früher waren die bilder etc. auch so witzig.. neuerdings muss ja überall so nen hässliches comic gesicht drauf sein welches schlicht nix zum witz beiträgt.
Ich weiß auch nicht, was alle an diesen Krakelfratzen so witzig finden, ich find die einfach nur dumm.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

Die Amis - immer schön ironisch :-D
Aber das Kennzeichen ist auch cool :ugly:

Und klar - jeden Tag lustige Bilder finden - mit der Zeit wird das ganz schön anstrengend!
Ich finde den täglichen thread gut...

JMR
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

*seufz* Früher waren die bilder etc. auch so witzig.. neuerdings muss ja überall so nen hässliches comic gesicht drauf sein welches schlicht nix zum witz beiträgt.
Ich weiß auch nicht, was alle an diesen Krakelfratzen so witzig finden, ich find die einfach nur dumm.
Sehe ich genauso.
Ich finde die auch furchtbar und wenn sie überhaupt mal witzig waren, dann sind sie es schon lange nicht mehr.

Dieses "Gesicht" kann ich auch nicht mehr sehen. :-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

Haha, das mit dem Schild find ich auch gut. Dachte erst hey das ist ja wirklich ne gute Idee. xD
Schon spät werd wohl jetzt schlafen gehen.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Internet, Toilette für Männer, Milka-Kühe und mehr

Dieses "Gesicht" kann ich auch nicht mehr sehen. :-D
*seufz*

Früher waren die bilder etc. auch so witzig.. neuerdings muss ja
überall so nen hässliches comic gesicht drauf sein welches schlicht nix
zum witz beiträgt.
So ist das eben bei Memes ;-)
 
Zurück