• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Die Bahn macht mobil, der Terminator braucht eine Batterie

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Die Bahn macht mobil, der Terminator braucht eine Batterie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694645

Warum hab ich das Gefühl, dass ihr langsam auf das Niveau von PC ACTION absackt? Schaut euch deren Seite doch einfach mal genau an, schon allein die Profilbilder der Redakteure... Als PC ACTION Leser würde ich mich dafür glaube ich richtig, richtig schämen. Von den Inhalten der Seite mal ganz zu schweigen...

AW:

Warum hab ich das Gefühl, dass ihr langsam auf das Niveau von PC ACTION absackt? Schaut euch deren Seite doch einfach mal genau an, schon allein die Profilbilder der Redakteure... Als PC ACTION Leser würde ich mich dafür glaube ich richtig, richtig schämen. Von den Inhalten der Seite mal ganz zu schweigen...
jetzt haste mich neugierig gemacht, die guck ich mir direkt mal an. :-D

AW:

Nur weil pro Tag 1 News kommt, welche zusammenfassend etwas zeigt, was bei PC Action steht und der Rest fast nichts nachahmt?

AW:

Was gefährdet denn das Niveau auf pcgames.de so schröcklich, dass es Grund zur Panik gibt?

AW:

Oh mann....

Werden hier jetzt wirklich jeden Tag Uralt-Bilder wieder aufgewärmt, die schon auf der lachschon.de-Seite nicht witzig waren?

Sehr arm, das ganze....

AW:

Was gefährdet denn das Niveau auf pcgames.de so schröcklich, dass es Grund zur Panik gibt?
Ist doch Klar
Ein Gutes Deutsches Spielemagazin Hat Ernst Zu Sein Und Nicht Komisch!
*mit Hollywood-Deutschem-Akzent äh schreib*

Sicher gibt´s Sachen hier zu Kritisieren, z.B. eher doofe Meldungen von den anderen Seiten wie 2000 Jahre Schwarz in Spielen, da wären mir andere oder garkeine lieber
aber die Profilbilder? Ähm ja ne is Klar . . .
Ich wüsste jetzt nicht wie das Niveau so sehr anzieht, wenn man da steht als hätte man nem Stock im Hintern und schaut wie für´s Passbild oder die Gefängniss-Akte
Das waren jetzt 2 News gestern, also wenn da nur noch 2 PC-News stehen würden, DANN würde ich mir sorgen machen

AW:

Also mir hats gefallen waren zwar nicht alle witzig aber einige haben mich zum echt zum Lachen gebracht.

AW:

Ich find die Seite zu primitiv, allen schon die Kommentare zu einigen Bildern. Innerhalb 5min hab ich von fremdenfeindlichen Kommentaren bis Beleidigungen alles gesehen. Nein danke! :hop:

Zurück