• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Chill-Katze, Halber Preis und Tastatur für Profis

AW: News - Spaß zu später Stunde: Chill-Katze, Halber Preis und Tastatur für Profis

Oh, ein Trucktruck :D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Chill-Katze, Halber Preis und Tastatur für Profis

Also ich weiß nicht, was an Bild 1 so besonders sein soll. Halbes Auto zum halben Preis ist doch fair, oder? :ugly: ;-)
Naja Bild 5 ist ein typischer Fall von deplazierter Werbung.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Chill-Katze, Halber Preis und Tastatur für Profis

Also ich weiß nicht, was an Bild 1 so besonders sein soll. Halbes Auto zum halben Preis ist doch fair, oder? :ugly: ;-)
Naja Bild 5 ist ein typischer Fall von deplazierter Werbung.
ziemlich unfair, da fast alles nützliche und teure vorne im Auto ist ;)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Chill-Katze, Halber Preis und Tastatur für Profis

Wenn ich auf's Bild klicke, um das Vollbild zu sehen, werde ich auf die "Klicken Sie HIER um weitergeleitet zu werden!"-Seite verlinkt. Von dieser komme ich nicht mehr weg.
Technik? Bitte fixen.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Chill-Katze, Halber Preis und Tastatur für Profis

Also ich weiß nicht, was an Bild 1 so besonders sein soll. Halbes Auto zum halben Preis ist doch fair, oder? :ugly: ;-)
Naja Bild 5 ist ein typischer Fall von deplazierter Werbung.
ziemlich unfair, da fast alles nützliche und teure vorne im Auto ist ;)
also in meinem lamborghini ist der motor hinten... :p
 
Zurück