• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: ALF, ein Wal, gute Werbung, Jogi Löw und eine Zwickmühle

AW: News - Spaß zu später Stunde: ALF, ein Wal, gute Werbung, Jogi Löw und eine Zwickmühle

Zu Bild 6:
Eigentlich sind beide Antworten nicht korrekt ;)

AW: News - Spaß zu später Stunde: ALF, ein Wal, gute Werbung, Jogi Löw und eine Zwickmühle

Tjo, leider hat Galileo wirklich extrem nachgelassen

http://german-bash.org/195472 trifft das sehr gut

All die Qualen und Ängste bei Klausuren und ich hätte es einfach wie in Bild Nr. 10 machen können. :)

Tjo, leider hat Galileo wirklich extrem nachgelassen

http://german-bash.org/195472 trifft das sehr gut
ja, Früher war Galileo ein tägliches Welt der Wunder (was aber auch nur noch für die Zeit zutrifft)
Heute ist das nur noch ein Rip-Off von Brainiac und den Mythbusters
aber da bleib ich lieber bei den Originalen

All die Qualen und Ängste bei Klausuren und ich hätte es einfach wie in Bild Nr. 10 machen können. :)
Ich könnt nicht mal so einen Wahl zeichnen :P

:D

bzw: Grats für den Stern ;)

Ich könnt nicht mal so einen Wahl zeichnen :P

:D

bzw: Grats für den Stern ;)
Ich müsste mich auch anstrengen, aber ich glaube, es würde mir eher gelingen, als das Lösen der Formel. :)
Früher habe ich mal Punkte dafür bekommen, dass ich den richtigen Rechenweg hatte. Das Ergebnis war aber im Endeffekt falsch, weil ich sofort zu Beginn einen Fehler drin hatte.
Ich glaube, man hatte Mitleid mit mir. :)

Sind einige tolle Pics dabei. Und ja, Galileo hat qualitativ echt nachgelassen. Interessant ist höchstens noch, wenn sie erklären, wo bestimmte (Sprich-)Wörter herkommen. Aber ansonten ... den ganzen Kram mit Jumbo so ... das kann man voll vergessen.

Also wenn die Ladies sich nicht entscheiden können stehe ich gerne als Entscheidungshilfe zur Verfügung ! :D

galileo-absturz. da hat prosieben in ner total flachen wüste den einzigen stein gefunden und ist mit mach 3 gegengebrettert.

Zurück