• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spacetime: Macher von Wing Commander & Privateer entwickeln MMO

AW: News - Spacetime: Macher von Wing Commander & Privateer entwickeln MMO

Alleine wenn ich Privateer höre, komm ich ins Träumen über durchgespielte Nächte....

Wenn so ein Online Spiel zu Privateer 2 ran kommt, würde ich sogar überlegen ob ich als kostenscheuer Spieler nicht doch ein paar Euronesen im Monat übrig hätte..... :-D

Au ja :-X das wär mal geil!!!!!

Ich erinnere mich gut an die Zeiten als mein guter QuichJoy und ich in WingCommander 3/4 den Weltraum unsicher machten...ganz zu schweigen von Privateer.

Oh man dat warn Zeiten :D

Die Kosten von MMOs werden völlig überbewertet - in Relation gesetzt mit der Zeit die man mit EINEM MMO verbringen kann und ins Verhältnis gesetzt mit Preis/Spieldauer der Meissten SP-Games kommt man wesentlich billiger weg mit MMO als man glauben mag - vorausgesetzt man schafft sich nicht eigens dafür nen DSL Anschluss an - dann relativiert sich das wiedre.

Aber b2t - Maniac ftw ;)

JA das waren noch Zeiten.
Es war eben ein besonders Speilerlebnis mit der Wing Commander Reihe, alleine schon die Zwischensequenzen, man hatte das Gefühl tatsächlich mittendrinn zu sein und was zu bewegen.

Keine Ahung wieso aber bei mir hat es kein anderes Spiel jemals geschafft etwas so intensiv und spannend zu erleben.

Z.B.:
Es ist nun mal was anderes wenn man von einer erfolgreichen Mission zurück kommt und alle rennen auf einen zu um zu gratulieren als wenn man nur, wie heute üblich: "Mission erfoglreich abgeschlossen" zu sehen bekommt.

X3, schöne Grafik, viel Freiheit, aber das Gefühl das sich durch meine Taten wirklich was ändert, auch wenn, bekomm ich nicht. Die Handlungstiefe und die Darstellung dieser wird X3 einem Wing Commander Teil nie nachkommen.

Ich finde es echt Schade das es nicht weitere Teile gab, mit etwas besseren Schauspielern wie im Teil 5 und der heutigen Grafikmöglichkeiten.

Da bin ich mal auf die Online Version gepannt. Aber Wing Commander zu toppen wie die Folgen 3 und 4, wird nicht leicht sein in meinen Augen.

Je nachdem ob das Spielgefühl sich genauso einstellt wäre es echt einen Blick wert. Schade das es im Star Wars Universum noch kein solches Spiel quasi in Verknüpfung von X-Wing Alliance, Elite und Star Wars-Battlefront gibt.

ich suche seit JAHREN nach einem würdigen Ersatz für Privateer 2.
Freelancer war in Ordnung, aber nicht ganz das selbe...

Zurück