• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony kündigt Tablet S1 und Handheld S2 an - Konkurrenz für Apple iPad und Nintendo DS?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
AW: News - Sony kündigt Tablet S1 und Handheld S2 an - Konkurrenz für Apple iPad und Nintendo DS?

welchen hintergrund hat es eigentlich das geräte bei denen ich mit meinen fingern (die selbst frisch gewaschen meist spuren hinterlassen) auf dem anzeigebereich umherwurschteln muss um sie zu bedienen diesen auch noch verspiegele ?

abgesehen davon dass verspiegelte displays grundsätzlich eher sinnfrei sind.

AW: News - Sony kündigt Tablet S1 und Handheld S2 an - Konkurrenz für Apple iPad und Nintendo DS?

das gibts net die haben da n fettes problem mit den PSN srvern und haben nets besseres zu tun als erstmal was neues anzukündigen ???

das gibts net die haben da n fettes problem mit den PSN srvern und haben nets besseres zu tun als erstmal was neues anzukündigen ???
genau, weil sony nur 3 mitarbeiter hat und die sich gerade auf nichts anderes konzetrieren als neue produkte anzukündigen, ich glaube ab 13:00 uhr werden sie weiter am psn basteln und gegen 14:00 ihre verstärkerserie weiter konstruieren, gegen 15:00 uhr werde dann ein paar neue filme und songs veröffentlicht.

genau, weil sony nur 3 mitarbeiter hat und die sich gerade auf nichts anderes konzetrieren als neue produkte anzukündigen, ich glaube ab 13:00 uhr werden sie weiter am psn basteln und gegen 14:00 ihre verstärkerserie weiter konstruieren, gegen 15:00 uhr werde dann ein paar neue filme und songs veröffentlicht.
Haha, sehr amüsant :-D

PSN = Sache einer Technikabteilung
Ankündigungen = Sache einer Marketingabteilung

Wenn die Marketingabteilung ihrer Arbeit nachgeht, ist die Technikabteilung nicht zwangsweise verhindert.. ;)

Zurück