• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony kündigt "AllClearID Plus"-Deal an: 12 Monate kostenlose Security-Features und 1 Million-Dollar-Versicherung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
AW: News - Sony kündigt "AllClearID Plus"-Deal an: 12 Monate kostenlose Security-Features und 1 Million-Dollar-Versicherung

Irgendwie kommt diese Lösung zu schnell für mich..., fast schon geplant....

AW: News - Sony kündigt "AllClearID Plus"-Deal an: 12 Monate kostenlose Security-Features und 1 Million-Dollar-Versicherung

war ja klar, dass der verbraucher nun wieder für die inkompetenz des konzerns blechen muss...
ich spinne mal kurz rum: ich möchte maximalen schutz meiner daten -> kein PSN, allerdings werden mir meine Spiele ohne PSN eingeschränkt. Was für ein dilemma! Und da wundern die sich noch, dass sich die konsumenten verarscht vorkommen...fail

Die Versicherung hätten sie früher machen sollen dann wären wir jetzt alle Millionäre =) - Scherz beiseite find ich gut das sie einen solchen Schutz anbieten (frage ist noch wieviel der Spaß nach den 12 Monaten kostet)

Hey das is jetzt doch ein Witz oder?

Ich könnte jetzt echt ausrasten!

ALSO jetzt zusammengefasst bedeutet das, ich muss zahlen damit meine Daten bei Sony in Zukunft sicher sind? ICH MEINE HALLO **************** ?

Die sind gottverdammt dazu verpflichtet meine Daten sicherzuhalten, dass ich jetzt dafür zahlen muss ist ja echt das größte.

Heißt wer dann nicht zahlt, kann damit rechnen das seine Daten wieder geklaut werden.

OMG .... hey im ernst .... nene ... also wenn das stimmt ... dann ist sony für mich sowas von unten druch ....

irgendwie ist das schon eine ziemliche frechheit, erst absolut schlampen und miollionen an kunden in gefahr bringen und jetzt noch eine versicherung einführen damit in zukunft ordentlich mit den daten umgegangen wird? wie dreist ist das denn bitte? sollte solch ein schutzt der kundendaten nicht von haus aus und ohne extrakosten sein?

Ich glaube mich tritt ein Pferd.
Ich soll mittelfristig für die Sicherheitslücken von Sony aufkommen. In dem ich ein Programm, welches auch immer, kaufen soll. Damit ich sicher, mit den Digitalen Produkten von Sony Spielen kann?
Merken sie die Einschläge bei sich eigentlich noch?

Man man, der Imageberater von Sony muss ja eine Pfeife sein.

Der Schutz gilt schon als zusatzleistung, sollte aber normal sein... Das ändert immernochnichts an der Unsicherheit des PSN und wenn es diesen Schutz vorher gegeben hätte, wären jetzt nur alle Accounts dicht, mehr nicht....
Die Daten wären trotzdem weg!

Jetz gehts wohl los Sony oder was?
Auch noch Programme "kaufen" die das machen was ihr nicht auf die Reihe bekommt?
Hey, wie wäre es wenn alle PSN Benutzer 50 Euro spenden um das Finanzloch zu stopfen was ihr durch den Skandal habt, klingt doch weitaus besser.

Ganz ehrlich...sowas von lächerlich!

Ich glaub Sony hat den Spruch "It's not a bug, it's a feature" missverstanden....

AW: News - Sony kündigt

Ich tausche morgen, bei GameStop, meine PS3 gegen eine (neue) XBox 360 250Gb.
Meine Spiele und Zubehör, biete ich bei Ebay an.
Denn irgendwann ist auch meine Geduld mal am Ende!
Ich könnte echt Gift und Galle :-$ .
Normalerweise bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber das geht mir echt zu weit.

Das hart verdiente Geld geht jetzt an Microsoft.

Zurück