• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldiers: Haben Sie gewonnen?

Spacco am 10.08.2004 12:00 schrieb:
Ich hab ja schon mal email geschrieben. Ok vielleicht an die falsche stelle, trotzdem hat keiner geantwortet.

ich glaub die schicken nischt... is doch gemein wenn das so is
dann tun se ja immer nur so?

pcgames was is nu?

Bei nem anderen Gewinnspiel hat es auch relativ lange gedauert, bis der Gewinn kam, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das normal ist. Aber jetzt stehen die Gewinner seit fast einem Monat fest und das kommt mir doch etwas komisch vor. Wäre nett, wenn sich jemand aus der Redaktion dazu äußern könnte. Würde mich schon mal interessieren, was da schiefgelaufen ist.

Nur um das mal klarzustellen: Ich habe kein Problem damit, auf meinen Gewinn warten zu müssen, aber ich hätte schon gerne gewusst, was Sache ist.

Jaxx am 10.08.2004 12:57 schrieb:
Spacco am 10.08.2004 12:00 schrieb:
Ich hab ja schon mal email geschrieben. Ok vielleicht an die falsche stelle, trotzdem hat keiner geantwortet.

ich glaub die schicken nischt... is doch gemein wenn das so is
dann tun se ja immer nur so?

pcgames was is nu?

Bei nem anderen Gewinnspiel hat es auch relativ lange gedauert, bis der Gewinn kam, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das normal ist. Aber jetzt stehen die Gewinner seit fast einem Monat fest und das kommt mir doch etwas komisch vor. Wäre nett, wenn sich jemand aus der Redaktion dazu äußern könnte. Würde mich schon mal interessieren, was da schiefgelaufen ist.

Nur um das mal klarzustellen: Ich habe kein Problem damit, auf meinen Gewinn warten zu müssen, aber ich hätte schon gerne gewusst, was Sache ist.

Und hat einer schon was erfahren?

Bin drauf und dran mal bei dennen anzurufen!

Ich habe Neuigkeiten für alle Gewinner:

Die Preise werden im Laufe dieser Woche verschickt.

Die Info habe ich auf Anfrage per Mail bekommen.

Also Leute, nicht verzweifeln. Abwarten und staunen. :)

Im laufe dieser Woche. das war am 17sten der comment und jetzt is der 27ste

und es is nischt da...
da bin ich ja schneller wenn mit dem rad nach athen fahre

Spacco am 27.08.2004 14:28 schrieb:
Im laufe dieser Woche. das war am 17sten der comment und jetzt is der 27ste

und es is nischt da...
da bin ich ja schneller wenn mit dem rad nach athen fahre

Ich frage mich langsam, ob die Spiele erst alle vorher durchgespielt werden müssen oder ob sie überhaupt existieren. Jedenfalls fühle ich mich mittlerweile ziemlich verar***.

Die letzte Meldung war, dass noch niemand die Zeit hatte, die Preise zu verschicken. Aber mitterweile sind 2 1/2 Monate vergangen und so lange dauert es doch wirklich nicht 10 Pakete zu verschicken.

es sind 15 pakete is ja aber egal
ich mein

was is mit dem typen der die grafikkarte gewonnen hat?
kann der sich net auch mal hier melden??

hat der die schon ich würd mich da schon ziehmlich ärgern ich will ja eine gewinnen um se zu nutzen

ich hab ne geforce 3 ti 200
also würd ich es ziehmlich brauchen

bitte pcgames
schickt mal was ab

Ich mein sooooo scharf bin ich nich auf das T-Shirt, aber haben will ichs trotzdem. Vielleicht warten die bis die Gewinner des 12 Jahre Jubiläumsgewinnspiel feststehen und schicken es dann, um Versandkosten zu sparen...

Ich hab jetzt noch eine Mail geschrieben und der nächste Termin ist Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche. Natürlich wie immer ohne Gewähr. :)

Jaxx am 01.09.2004 13:04 schrieb:
Ich hab jetzt noch eine Mail geschrieben und der nächste Termin ist Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche. Natürlich wie immer ohne Gewähr. :)
Ich bin auch gespannt, was daraus wird!

Und von Versandkosten sparen kann keine Rede sein!

Spacco am 12.09.2004 12:48 schrieb:
isch hab immer noch nischt... ich glaub ich gebs auf drüber nachzudenken...

Ich weiss nicht was ich davon halten soll?

Spiel auf den Postweg verloren gegangen oder erst gar nicht losgeschickt?
Tut mir leid aber so etwas ist mir ja noch nie unter gekommen!

MarkBrandis am 18.09.2004 15:05 schrieb:
Spacco am 12.09.2004 12:48 schrieb:
isch hab immer noch nischt... ich glaub ich gebs auf drüber nachzudenken...

Ich weiss nicht was ich davon halten soll?

Spiel auf den Postweg verloren gegangen oder erst gar nicht losgeschickt?
Tut mir leid aber so etwas ist mir ja noch nie unter gekommen!
Ich verliere auch langsam die Geduld. Meine Adressdaten sind richtig und das Spiel hatte Zeit genug anzukommen. 2 Wochen warte ich noch, dann werde ich RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN!!!!

mimiMaster am 19.09.2004 12:44 schrieb:
Ich verliere auch langsam die Geduld. Meine Adressdaten sind richtig und das Spiel hatte Zeit genug anzukommen. 2 Wochen warte ich noch, dann werde ich RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN!!!!

Findest du das nicht etwas übertrieben??? :rolleyes: Meine Neffe z.B. hat auch mal etwas bei einem Spielemag gewonnen und musste 3 - 3 1/2 Monate warten, bis er seinen Preis bekommen hatte.

Shadow_Man am 21.09.2004 00:43 schrieb:
mimiMaster am 19.09.2004 12:44 schrieb:

Findest du das nicht etwas übertrieben??? :rolleyes: Meine Neffe z.B. hat auch mal etwas bei einem Spielemag gewonnen und musste 3 - 3 1/2 Monate warten, bis er seinen Preis bekommen hatte.
Ich warte ja auch noch, aber irgendwann is meine Geduld zu Ende. Ich komm mir n bisschen vereimert vor...

Zurück