NeXtGeN am 02.03.2005 10:45 schrieb:
Ich finde auch, daß solche Werbeaktionen besser gekennzeichnet werden müssen. Sonst denkt man noch, die *seriöse* PC Games würde hier einen *seriösen* Artikel über ein fantastisches, weltveränderndes, gottgleiches Spiel schreiben. Im Magazin wird Project Snowblind nachher eine Wertung von 77% einfahren, das ist jetzt mal mein Tipp.
Liebe PC Games, unter ernsthaften Spielern hat eure Zeitschrift eh schon einen Platz neben Gamestar und Screenfun erhalten. Bitte haltet euch mit solchen Dingen etwas zurück, sonst vergrault ihr noch eure Anhänger.
Genau!
[ironie]
Liebe PC-Games-Redakteure,
am besten ihr schreibt gar keine News mehr, damit wir Gamer nicht ständig über die neusten Spiele und Hardware... (
kostenlos) informiert werden.
Denn wir, die ständig nörgelnden Leser, werden durch einen mysteriösen Zwang verleitet zu jeder News einen dummen Kommentar abzugeben und uns über alles und jeden aufzuregen.
P.s.: meinen nächsten Besuch beim Psychater werde ich euch in Rechnung stellen.
[/ironie]