• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sniper: Ghost Warrior 2 - Erste Eindrücke von der E3 2011, mehr Abwechslung als in Teil 1

Schellnkoenig

Urgestein
AW: News - Sniper: Ghost Warrior 2 - Erste Eindrücke von der E3 2011, mehr Abwechslung als in Teil 1

Endlich:
Ich Liebe Sniper Spiele, auch wenn teil 1 eingentlich nicht Super war :(
und Ich freue mich unheimlich auf Teil 2... juhuhhu endlich...

AW: News - Sniper: Ghost Warrior 2 - Erste Eindrücke von der E3 2011, mehr Abwechslung als in Teil 1

Teil 1 hab ich laut Steam gerade mal eine halbe Stunde gespielt...Egal was die sagen, aber ich warte da doch lieber erst mal die Kritiken ab...

"hr seid in Sniper: Ghost Recon 2 ständig mit einem KI-Partner unterwegs, der euch Tipps gibt und dem ihr Ziele zuweisen könnt."

Soso, erst heißt es ghost warrior 2 und auf einmal ghost recon 2 :-D auch nich schlecht pcgames :-D
hahahahaha

ich fand ghost warrior 1 eigentlich gar nich mal so schlecht. Gut die Bugs haben genervt und die Stellen wo man sich mit nem Sturmgewehr frontal mit den Gegnern gekämpft hat... Das war nich wirklich der Hit. Und dazu, das die Gegner einen meilenweit entdeckt haben obwohl man im tiefsten Dickicht versteckt war....

Wenn sie die Punkte verbessern, könnten sie den großen Sprung schaffen. ;)
Die Idee war an sich ja schon etwas feines :)

Zurück