• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Smartphone-Studie: Frauen setzen auf Apples iOS, Männer auf Android

AW: News - Smartphone-Studie: Frauen setzen auf Apples iOS, Männer auf Android

Ein Unterschied von geschlagenen 2%. Wenn das mal nicht eindeutig ist.

Wie ist die Grafik oben zu verstehen? Laut Grafik 35% iPhone Besitzer, im Text steht aber 27,9%, Laut Grafik 28% Android, im Text sind es aber 22.7%.

Ein Unterschied von geschlagenen 2%. Wenn das mal nicht eindeutig ist.

Schade. Das hätte die These das Frauen nur gut für eine Sache sind da sie nichts im Kopf haben herrlich unterstüzt :-D :ugly: :-X

der Unterschied ist größer als die beiden Zahlen im Artikel aussagen.
Allerdings vor allem bei Android:
Android hat bei Männern 32,6%, bei Frauen 22,8% bekommen. Das fällt auf.

Bei iOS sind es wirklich nur 2%. Das kommt also daher dass Männer seltener unendschlossen sind (14,9% gegenüber 23,8%) und sich diese scheinbar für ein Android entschieden haben.

Ein richtiger Titel für den Artikel wäre also "Android bei Männern deutlich beliebter als bei Frauen, iOS weiterhin stark." ;) :P

greez
Koala

kein Wunder, mit Android muss man sich viel mehr außeinandersetzen, und die meisten Frauen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) achten eh nicht auf die Software, sondern holen sich gleich lieber das trendige Iphone.

Android ftw!

kein Wunder, mit Android muss man sich viel mehr außeinandersetzen, und die meisten Frauen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) achten eh nicht auf die Software, sondern holen sich gleich lieber das trendige Iphone.

Android ftw!
Dafür würde auch der Anteil derer sprechen, die sich nicht sicher sind.

Zurück