SYSTEM am 25.08.2004 13:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
waaa nee das is als Strafe gemeint, oder? Noch ein Grund mehr, die Sims2 komplett zu ignorieren. Oder halt, das Treffen mit dieser Person soll unter dem Sims Motto laufen. Hmm da eröffnen sich ja ganz neue Horizonte, wenn man bedenkt, was bei den Sims so möglich wäre:
- einmauern und dann programm schließen
- ertränken, aber laaaaaangsam
- so lange mit fast food vollstopfen, bis sie beim laufen über den Hängebauch stolpert, sie dann wieder in ihre "sexy" klamotten stopfen und sie vor ihren Bullemie-Freundinen Rad schlagen lassen
- komplett isolieren von sämtlichen menschlichen Wesen, ma schaun was passiert, sind super Laborbedingungen für zum Beispiel das Spritzen von Silikon unter die Fußnägel
- ihr etwas ins Bett legen, wovor sich die Arme ganz doll fürchtet. Eine Spinne vielleicht oder ein Buch ohne Bilder sogar - huh nee zu grausam
-sie im Schwimmbad vom Beckenrand wegstoßen und ihr beim hilflosen Gepaddel zurufen: auf dem Grund liegt ein Gutschein für ne Brust OP
- und das Grausamte: sie einfach nicht beachten. Ich mein hey: die Frau würde qualvoll zu Grunde gehen. Hmm dagegen habe ich mit dem Post hier leider schon verstoßen. Verrrrrdammt.
Mein Gott, diese Frau bringt ja schreckliche Abgründe in mir zum Vorschein. Kenn ich gar nicht von mir hmm...