• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Schicken Sie Ihre besten Tipps!

Viel schöner fände ich, wenn die Leser dazu aufgefordert würden, ihre Tipps sofort hierhin zu posten. Dann könnte sie nämlich sofort jeder lesen und für sich benutzen. :-) Und nach einer gewissen Zeit könnten die PC Games Redakteure die besten Tipps daraus aussuchen, welche dann im nächsten Heft erscheinen. Ein weiterer Vorteil wäre dann, dass nicht unzählige emails mit dem gleichen Tipp bei PC Games eingehen würden, weil man dann ja schon vor dem Abschicken (bzw. posten) wüsste ob der Tipp schon genannt würde.

MfG, LordReaper

Muss ich dir vollkommen recht geben...aber PC Games muss halt auch irgendwie geld verdienen...und wenn sie nun die Tipps in ihrem Heft haben, dann verdienen sie sicher einen Haufen mehr als wenn sie es nur im Internet hier aufschreiben lassen.
:rolleyes:

Ja, das ist wohl der Grund.... aber ist ja auch verständlich, es handelt sich ja immer noch um ein kommerzorientiertes Spielemagazin.

Allerdings hätt ich noch eine andere Idee: Warum postet nicht jeder der einen Tipp in das verlinkte Feld eingegeben hat das gleiche hier rein? Dann ist der Tipp schneller den Lesern zugänglich, PC Games hat den Vorteil dass ihr Forum (für Sims 2 Spieler) attraktiver wird und der einzelne hat auch keinen Nachteil dadurch. :-) Wie wär´s?

Ich fang auch gleich mal an: Wenn man nicht möchte, dass alte Sims sterben (und nicht immer Elexiere trinken will), kann man sie ja einfach vorher ausquartieren. Weil man ja nun nur noch die jüngeren Familienmitglieder spielt altern die alten Sims nicht mehr und bleiben als Freunde erhalten.

MfG

geldprobleme ?
dauernd pleite ?
zu teuer gebaut ?

alles kein problem !

im spiel einfach zusammen die tasten "STRG+shift+c" drücken dann kommt die eingabekonsole und in die gebt ihr "motherlode" ein und schon seid ihr um 50000$ reicher

Zurück