Bonkic am 25.08.2004 19:41 schrieb:SilentSam am 25.08.2004 17:58 schrieb:spiel du weiter deinen kram, lass uns sims spielen und tu nicht so als wärest du der bessere spieler und würdest die besseren spiele spielen.
ja ja - immer mit der ruhe![]()
ich hab ` eigentlich einen ziemlich breit gefächerten geschmack , spiele also spiele aus so ziemlich allen genres, von der rundenstrategie bis zum shooter.
sims, das wohl erfolgreichste spiel aller zeiten (?), spricht mich irgendwie nicht die bohne an, weder das spielprinzip noch die grafik noch sonst irgendwas, deswegen ist das spiel für mich ein schwer zu begreifendes phänomen.
noch was :
wo hab` ich den behauptet, dass ich der "bessere spieler " wäre, oder die "besseren spiele" spielen würde ?![]()
da musst du wohl was falsch verstanden haben. ich will ja auch keinen davon abhalten sims 2 zu kaufen (wie auch oder wieso auch ?) , hätte nur mal gerne gewusst, was die leute so daran fasziniert. vielleicht werd` ich ja noch bekehrt ?
also in zukunft : alles in ruhe durchlesen , dann verstehen und dann erst antworten und nicht direkt persönlich angegriffen fühlen.![]()
hast ja recht, nur immer wenn irgendetwas über sims geschrieben wird fragt jemand was daran so toll sei. und das musste jetzt mal raus.
sry sammy