• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Signiertes Half-Life-2-Buch für Flutopfer versteigert

AW: News - Signiertes Half-Life-2-Buch für Flutopfer versteigert

Das kann man so und so sehen.

Einerseits wirklich heftig, dass sich mancheiner am Strand hat filmen lassen und sich nicht stören lassen von dem Unglück, was passiert ist.

Andererseits trifft es die armen Länder noch mehr, wenn die Touristen wegbleiben, weil dann nämlich auch noch die Einnahmequelle Nr.1 weg ist...

Man sieht immer wieder: Innerhalb der Touristenzentren geht es allen gut, 10 Km weiter Armut ohne Ende (ich war in Mexiko und weiss, wovon ich rede).

Großes Lob an dieser Stelle an Jowood. Habe die Versteigerung der Rolle "gewonnen", der Erlös kommt der steirischen Kinderkrebshilfe zugute (DIREKT von mir !!!). So weiss ich, dass es dort ankommt und helfe damit Menschen.

Unglaublich, dass so etwas wie die Flutwelle genutzt wird von Ländern und Medien, um zu zeigen, ach wie toll sie doch sind.

MENSCHEN BAUCHEN WELTWEIT IN JEDER MINUTE HILFE, NICHT NUR, WENN EINE FLUTWELLE KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann werden Stars bejubelt, weil sie einmal wegen der Flut spenden...

Hiho!
Ich kann die Bedenken verstehen, verstreuen werde ich sie nicht können.
Unser Anliegen ist es mit dieser Versteigerung zu helfen. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Es muss jederzeit und überall auf der Welt geholfen werden?
Stimmt, also los gehts.

gnubbl am 05.01.2005 19:42 schrieb:

Einerseits wirklich heftig, dass sich mancheiner am Strand hat filmen lassen und sich nicht stören lassen von dem Unglück, was passiert ist.

Andererseits trifft es die armen Länder noch mehr, wenn die Touristen wegbleiben, weil dann nämlich auch noch die Einnahmequelle Nr.1 weg ist...

Man sieht immer wieder: Innerhalb der Touristenzentren geht es allen gut, 10 Km weiter Armut ohne Ende (ich war in Mexiko und weiss, wovon ich rede).

Großes Lob an dieser Stelle an Jowood. Habe die Versteigerung der Rolle "gewonnen", der Erlös kommt der steirischen Kinderkrebshilfe zugute (DIREKT von mir !!!). So weiss ich, dass es dort ankommt und helfe damit Menschen.

Unglaublich, dass so etwas wie die Flutwelle genutzt wird von Ländern und Medien, um zu zeigen, ach wie toll sie doch sind.

MENSCHEN BAUCHEN WELTWEIT IN JEDER MINUTE HILFE, NICHT NUR, WENN EINE FLUTWELLE KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann es gar nicht oft genug betonen. Am Besten im knapp 24stündigen Rhythmus.

gnubbl am 05.01.2005 19:42 schrieb:

Traurig aber war... Hilfe kommt erst, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Gut, gegen so eine Flut ist schwer anzukommen, aber was ist mit den Hungernden usw... Das dürfte schon etwas länger bekannt sein.

winni71 am 04.01.2005 14:52 schrieb:
B-o am 04.01.2005 13:53 schrieb:
Wenn du schonmal ein Buch gelesen hast kennst du den Unterschied :P
Ich lese so ca. 1 Buch pro Woche. bei pfleglicher Behandlung sieht man es einem Buch aber nicht an, ob es schon gelesen wurde oder nicht, grad nicht bei Büchern mit Hardcover, wie das hier eins ist.
O.k. die Schutzfolie ist ab :rolleyes:

muhaaaa...
*aus dem lachen net mehr rauskomm*
1 buch pro woche??? bist du arbeitslos??? *ggg*
solltest vielleicht mal net unbedingt PCG o.ä. lesen sondern mal ne richtige lektüre der weiterbildung...
denn wenn egal ob hard- oder soft cover, egal ob eine woche oder 1 jahr dran gelesen... man erkennt ob ein buch gelesen wurde oder net..
und wenn du wirklich so viel lesen würdest wie du hier vorgibts *huhu muss´immer noch lachen über deine aussage* dann wüsstest du dass man es sogar "riecht" wenn ein buch gelesen wurde....
erklären tu ich das net, denn die 3 unter euch die wirklich BÜCHER lesen wirssen das...
viel spass noch bei der job-suche *gg*
aber um nochmal zum topic zu kommen...evtl. solltest du n paar euronen deines eh viel zu hohen arbeitslosen-geldes spenden..
da tust was gutes.... in nem forum lustige geschichten erzaehlen bringt nich viel...
me spendet tooooooo..... (oder bessert gesagt past perfect) :)
c ya

Ich wette mir dir du findest nicht raus ob meine Bücher neu und ungelesen oder 1 jahr alt und Gelesen sind.

man riecht es??z.B meine ganzen lösungsbücher riechen immer noch wie am ersten tag,es is kein Dreck oder sowas dran,da sieht man es nicht ,da es nicht mal n knick hat, also erzähl mal nicht

sooo 605 Euronen sind es geworden, vielen Dank an alle die mitgeboten haben und selbstverständlich an die PCGames (und Justin) für den Newspost!

Ich lese so ca. 1 Buch pro Woche. bei pfleglicher Behandlung sieht man es einem Buch aber nicht an, ob es schon gelesen wurde oder nicht, grad nicht bei Büchern mit Hardcover, wie das hier eins ist.
O.k. die Schutzfolie ist ab
muhaaaa...
*aus dem lachen net mehr rauskomm*
1 buch pro woche??? bist du arbeitslos??? *ggg*
solltest vielleicht mal net unbedingt PCG o.ä. lesen sondern mal ne richtige lektüre der weiterbildung...
denn wenn egal ob hard- oder soft cover, egal ob eine woche oder 1 jahr dran gelesen... man erkennt ob ein buch gelesen wurde oder net..
und wenn du wirklich so viel lesen würdest wie du hier vorgibts *huhu muss´immer noch lachen über deine aussage* dann wüsstest du dass man es sogar "riecht" wenn ein buch gelesen wurde....
erklären tu ich das net, denn die 3 unter euch die wirklich BÜCHER lesen wirssen das...
viel spass noch bei der job-suche *gg*
aber um nochmal zum topic zu kommen...evtl. solltest du n paar euronen deines eh viel zu hohen arbeitslosen-geldes spenden..
da tust was gutes.... in nem forum lustige geschichten erzaehlen bringt nich viel...
me spendet tooooooo..... (oder bessert gesagt past perfect)
c ya

Ich les auch viele Bücher, und ich weiß, dass es möglich ist, ein Buch so zu lesen, dass es danach noch wie brandneu ist.
Und wenn er sagt, dass er Bücher liest, wieso meinst du dann es besser zu wissen?? Sorry, aber das ist mega-arrogant...

Also ich lese auch sehr gerne, dazu auch noch sehr viele bücher (ca 3 Bücher pro Monat) und ich weiß das es möglich ist ein Buch so beizubehalten als wäre es neu erworben worden. Beispielsweise mein Herr der Ringe (das Rot gebundene) Buch, das ich schon seit 3 Jahren besitze sieht noch aus wie neu, auch die anderen Bücher sehen aus wie neu. Die Zeitschriften PCG, GS, uvm. sind mir egal wie diese aussehen, da die für ein monat aktuell sind und schon wieder aufn Müll landen können.

@ fynn969:

Und die Aussage, man sei Arbeitslos nur weil man 1 Buch / Woche ließt ist einfach idiotisch, kann ja sein das du nicht viel von lesen hälst oder es vielleicht gar nicht mal kannst und ein Freund von dir, für dich diesen Text verfasst hat. Also junge ließ mal ein Buch und du siehste man kann sogar ein Buch an einen Tag lesen.
Ahja, ich bin mir auch sicher das du 99% nichts an die Flutopfer spendest. Also klopf hier nicht deine großen Sprüche ala "V.D."

MFG RacJack

Was hat die Auktion gebracht, nichts!!!!

Das war mir klar das einige hier den Preis nur nach oben treiben, jedoch im Endeffekt den Artikel nicht kaufen wollen........ finde ich echt Arm !!! :rolleyes:

ein :finger2: an die Spassbieter

JohnnyKnoxville21 am 16.01.2005 18:05 schrieb:

Das war mir klar das einige hier den Preis nur nach oben treiben, jedoch im Endeffekt den Artikel nicht kaufen wollen........ finde ich echt Arm !!! :rolleyes:

Quelle? Hab davon noch nix mitbekommen ...

alex_neo am 16.01.2005 18:58 schrieb:

Hier ist die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4516624207

JohnnyKnoxville21 am 16.01.2005 19:41 schrieb:

Hier ist die Auktion:

kenn ich, aber da steht nirgends davon, dass der typ nur ein spassbieter war. Und du hast doch gesagt, dass dem so war, auf die Aussage bezog sich auch meine Antwort

alex_neo am 16.01.2005 19:50 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 16.01.2005 19:41 schrieb:

Hier ist die Auktion:

kenn ich, aber da steht nirgends davon, dass der typ nur ein spassbieter war. Und du hast doch gesagt, dass dem so war, auf die Aussage bezog sich auch meine Antwort

*lol*
"bisschen mitdenken kann man doch"............. geh auf die Bewertungen des Käufers anno_1212 , da wurde die Bewertung bereits abgegeben das sich der Käufer nicht meldet, fazit: Spassbieter

Zurück