• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Spielbare Demo als Steam-Download angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Shogun 2: Total War - Spielbare Demo als Steam-Download angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811992

AW: News - Shogun 2: Total War - Spielbare Demo als Steam-Download angekündigt

Jeha, auf die Ankündigung warte ich schon lange. Wollte mir das Game eigentlich schon vorbestellen , jedoch weiß ich gar nicht ob das bei mir läuft! Großes Lob an Sega für eine Demo!

Sehr gut, die perfekte Gelegenheit um zu testen ob mein Rechner das Spiel noch packt. Würds mir nur zu gerne kaufen, aber bei nem neuen Rechner knauser ich :D

Dann wird der 22. Februar ja zum Demotag, denn an diesem Tage kommt ja auch die Dragon Age 2 Demo.
Sehr schön vor allem zu sehen, dass es endlich wieder Demos gibt und man die Spiele auch antesten kann. Das war in den letzten Jahren ja alles andere als selbstverständlich.

Endlich mal wider eine gute Demo naja hoffe ich jedenfalls

Brauche die Demo nur zum Testen der Lauffähigkeit. Wird mit Sicherheit ein Spiel mit 90er Wertung. Bin da optimistisch.

Naja laufen wird das auf meine 6 Kerner mit allem drum und drann sicherlich schon :D aber mal sehen. Bin gespannt auf den Titel und kann es kaum abwarten endlich ma wieder ne gute alte Demo zu zocken, bei denen es in den letzten Jahren ja so gut wie keine mehr gab.

Juhu endlich mal wieder ne gute Demo. Werde es mal ausgibig Testen und dann wenn es für gut befunden wurde wird es gekauft. habe ja sonst auch die ganze Serie.

gekauft wirds so oder so^^ ich hab bis jetzt jeden teil gekauftXD aber ich dreh durch ich will die demo^^ und meine graka reicht(gtx 460) aber brauch dringend neuen prozessor, werde mir wohl intel core i5 2400 holen

also es ist jetzt 16:00 am 22.2 und die demo is noch nich im shop vorhanden......ich bin entteuscht :(

Zurück