• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht ersten Story-Trailer zum Strategiespiel

AW: News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht ersten Story-Trailer zum Strategiespiel

Ich hoffe das man da auch China Russland und so erobern kann und nicht nur ganz Japan weiß da jemand was ??

AW: News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht ersten Story-Trailer zum Strategiespiel

Ich hoffe das man da auch China Russland und so erobern kann und nicht nur ganz Japan weiß da jemand was ??
Ist meines Wissens nach "nur" Japan. Die Anführungszeichen deshalb, weil die Karte so detailiert und groß ist, das man mehr als genug zu erbobern hat.

Interessant, meines Wissens gabs auf der Insel nur eine Religion, da sie bis knapp ins 18 Jahrhundert völlig isoliert lebten, was für einen Sinn würde es dann machen, die wieder einzuführen?!

In den anderen Total War Reihen bestand der Sinn der Religion im Endeffekt auch nur darin, das Rebellionen eher stattfanden wenn die eroberte Stadt/Provinz nicht die gleiche hat wie die Sieger...also eigentlich ein relativ unwichtes Feature oder sogar Nervfaktor ^^

ich kann mich erinnern das in Shogun 1 irgendwann portugiesen und oder holländer mit christlichen missionaren auf die insel kam und du dann bestimmte gebäude und einheiten bauen konntest ... das wird es wohl sein... vlt aber auch irgendwelche kulte oder sekten(was weiß ich .. kenn mich in japanischer religionsgeschichte nicht aus)..
was ich viel eigenartiger finde ist der begriff "rückkehr der religion" um den in jeder news son trara gemacht bzw extra erwähnt wird... religion gabs doch in M2 und auch in empire... also ist die wohl nur in Napoleon nicht dabei gewesen... also versteh ich diese sondern erwähnung nicht

Man sagte doch schon früher, das im verlauf des Spiels die christliche Religion mit den Musketen kommt. Also nimmt man sie an, gibts waffen, wenn nicht hat sie vielleicht bald der Feind (in S1 war es so das die Portugiesen umbedingt noch die religion wollten die Holländer allerdings die Waffen auch ohne diese lieferten).
China und Russland könnten ja was interessantes sein für das schon fast obligatorischen Addon.

Zurück