• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 3: Eine konkurrenzfähige Engine

AW: News - Serious Sam 3: Eine konkurrenzfähige Engine

KHAZAR am 17.09.2006 23:09 schrieb:
LouisLoiselle am 17.09.2006 20:15 schrieb:
Wäre natürlich schon schön, wenn der dritte Sam Teil ne gute Mischung aus Grafik und Gegnermassen bietet. Den zweiten teil kenne ich persönlich nicht, habe nur den ersten gespielt. Vielleicht führe ich mir den jetzt mal zugute - ist der schon bei den Budget-Titeln? =)
Jetzt mach den armen Sam nicht älter als er ist! ;-) :-P
somit nein ;-)

Doch, Serious Sam 2 gibts seit dem 15. September bei der Software Pyramide für nur 10 Euro.

KHAZAR am 17.09.2006 23:09 schrieb:
LouisLoiselle am 17.09.2006 20:15 schrieb:
Wäre natürlich schon schön, wenn der dritte Sam Teil ne gute Mischung aus Grafik und Gegnermassen bietet. Den zweiten teil kenne ich persönlich nicht, habe nur den ersten gespielt. Vielleicht führe ich mir den jetzt mal zugute - ist der schon bei den Budget-Titeln? =)
Jetzt mach den armen Sam nicht älter als er ist! ;-) :-P
somit nein ;-)

Das ist aber falsch Serious Sam 2 gibt es so gut wie überral zwischen 10 und 20€, und bald in der Pyramiden Version für 10 €
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=1&art=47002

EDIT: Da war Shadow schneller. =)

eX2tremiousU am 17.09.2006 20:03 schrieb:
Den Eindruck hatte ich tatsächlich.
leider ja total offtopic, aber richtig interessant wie du es siehst
bei sam (die encounters betrachtet) gibt es all das, was du anführst
per "star wars text" ne einführung des helden, beim secound encounter gibts per "bilderbuch" ne einführung
und ähnlich doom3 gibt es ja auch die mitteilungen per handheld (oder zumindest ähnlich)

ich würde ja nicht mal die hl story als ernsthaft ansehen, wenn man sieht wie ulkig man im ersten teil die alien hoppeln lies, kann ich mir nicht vorstellen, daß da die entwickler auf ernsthaftigkeit aus waren

Sam ist nach dem Duke der beste :)

Zurück