Nali_WarCow am 21.04.2005 15:18 schrieb:
ck001 am 21.04.2005 14:24 schrieb:
sagt mal, weiß einer, wie viele gegner das waren, die gleichzeitig angetanzt kamen? und bei welcher stelle?
Glaube kaum, daß jemand beim Spielen die Zeit hatte die Gegner zu zählen, welche gleichzeitig kamen. Aber gut 200 könnten stellenweise mal angekommen sein (Kommt ja auch auf den Gegnertyp an). In irgendeiner News zum ersten Teil wurden mal von 1000 Gegnern gesprochen, allerdings glaube ich kaum, daß dies mit der damaligen Hardware spielbar war.
huch, also tausend auf keinen fall, nicht mal wenn es die grünen springer waren
beim first encounter hatte ich am ende drei einhalb tausend dastehen und das war mit beiden secret levels also moon valley und secret garden
schon 50 gegner machen was her, beim ersten endkampf waren es vielleicht 100 auf einmal, hat einer wirklich ne vorstellung wie viele hundert gegner sind?
denk der letzte level im zweiten encounter, also kathedrale, da kamen so im schnitt vielleicht 50 um die ecke, man muß ja auch bedenken, das der nächste schwall erst kommt wenn der vorherige dezimiert wurde, wird ja keiner im god mod den ganzen weg bis zu den kanonen gerannt sein und die gegner hinter sich hergezogen haben oder?
btw ich spielte in den letzten tagen first und second encouter zwecks screenshots machen
, also vertraut mir mal
das einzige was sein könnte, das solche hohen zahlen in ner costum map gekommen sind, so von nem fan aus jux und dollerei gemacht, aber spielbar sind 200 gegner auf einmal nicht
oder man hat gezählt wie viele gegner auf einer map insgesamt "reindesigned" wurden, aber das sind dann mehrere gegnerwellen gewesen und man sollte auch beachten das eine sam map riesig ist, da braucht man schon 10-15min blos zum druchrennen, ohne schießen