• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Bunte Bilder

wenn man die screens anschaut muss man schon leicht schmuntzln die footballspieler sehen ja echt komisch aus... und die "suizide-explodingheads" kennt man ja schon aus dem ersten teil oh ich die gehasst habe... :ugly:

aber das game is trotzdem nichts für mich steh nicht so auf die "auf die fresse" shooter.....

tommyh am 09.09.2005 12:08 schrieb:
wenn man die screens anschaut muss man schon leicht schmuntzln die footballspieler sehen ja echt komisch aus... und die "suizide-explodingheads" kennt man ja schon aus dem ersten teil oh ich die gehasst habe... :ugly:

aber das game is trotzdem nichts für mich steh nicht so auf die "auf die fresse" shooter.....
argh, diese elenden schreihälse... die hab auch ich gehasst :ugly:

ich freu mich auf das spiel, abgedrehte psychopaten-action im coop... jaaa :-X

PS: nur wären mal hardware-anforderungen interessant... :-|

Gunter am 09.09.2005 12:11 schrieb:
tommyh am 09.09.2005 12:08 schrieb:

argh, diese elenden schreihälse... die hab auch ich gehasst :ugly:

ich freu mich auf das spiel, abgedrehte psychopaten-action im coop... jaaa :-X

PS: nur wären mal hardware-anforderungen interessant... :-|

Hoffentlich ist das vergleichbar mit den ersten beiden "Teilen". War schon toll, was die Engine bei sehr moderaten Vorraussetzungen geleistet hat! :top:

Ach ja, hab irgendwo gelesen, dass einen Monat vor Release ne Demo veröffentlicht werden soll, das würde also langsam Zeit.

Weird_Sheep am 09.09.2005 12:23 schrieb:
Ach ja, hab irgendwo gelesen, dass einen Monat vor Release ne Demo veröffentlicht werden soll, das würde also langsam Zeit.
das wäre genial, wenn das demo dann auch im LAN-coop funzen würde... seit ich das coop-video von der
pc powerplay :B
gesehen habe, will ich das selber spielen können!!111 :ugly: ;-)

Das sind die fettesten Waffen, die fettesten Monster und die fetteste Grafik sowieso. Dazu das Gameplay von Doom wie früher und Coop -> geiles Spiel -> kauf ich!

da es auch für xbox rauskommt werden die hardware anforderungen nicht sooooo hoch sein

Zurück