• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega kündigt Phantasy Star Online 2 für PC an

AW: News - Sega kündigt Phantasy Star Online 2 für PC an

GEEEEIIIL!!!
Mit Abstand die geilste Nachricht heute!!

der sagt i-was von Phantasy Star Portable Oo

Naja - mit abstand der überladenste Trailer

Ruckelt das nur bei mir so? ...

Nandato?! :-X

Der Trading-Card-Ableger für den Gamecube hat mir extremst Spass gemacht, ich mag die Reihe. :]

bunt. Ansonsten sagts mir nicht viel...

Die optimierte Version von Phantasy Star Online, die sich übrigens "Blue Burst" nennt, habe ich selber gespielt damals. Mann konnte es einfach so runterladen und das denn spielen für 9€ im Monat oder so. Also nicht nur im Asiatischen Markt erhältlich!!!

Ich verweise einfach mal auf den Podcast 62 und die Bemerkung zum Trailer! :ugly:

Phantasy Star Online erschien ursprünglich noch für den Dreamcast.
4 Phanatssy Star RPG ableger gab es vorher schon auf diversen Konsolen (in Japan natürlich noch mehr) und sind auch alle für Virtual Console für die Wii erhältlich.
Die PSO Version 3 gab es auch für XBOX, PS2 und Gamecube, wobei die für Game Cube die beliebteste war und auch noch episode III (Card game RPG) spendiert bekam.
Phantasy Star Online Blue Burst erschien dann exklusice für den PC 2004. Die japanischen Server dazu werden erst diesen dezember geschlossen und eine trial version von PSO 2 soll starten.
Dazwischen kam noch phantasy star universe (PC,PS2, XBOX360) mit ablegern für die PSP, wobei ein sequel noch in arbeit ist, dass auch in diesem trailer gezeigt wird. Phantasy Star Portable 2 Infinity genannt.
Und danach folgt im die Ankündigung zu PSO2 füür Windows. deswegen die verwirrung.
Dieser Trailer ist als gedenken zum 10. geburtstag der PSO Reihe gedacht.
Ich zocke die GameCube Version heute immer noch und vor allem im GC exklusiven Multimode ist das spiel unschlagbar. Man braucht allerdings gedult, denn erst ab dem schwierigkeitsgrad Ultimate wird das spiel richtig interessant ^^
Die Revolution der reihe lag ja darin, dass es das erste Online spiel für eine Konsole war und es war damals als es für die dreamcast erschien auch weit seiner zeit vorraus.

Zurück